Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: TheWurst am 17.01.2009, 18:45 UhrMich wundert`s dass es nicht viel mehr Bilder und Videos davon gibt, ich hätte gedacht dass da tausende von Touristen mit Kameras oder wenigstens Iphones etc. unterwegs sind...seltsam Dafür war es eine unpassende Gegend. Die Notwasserung war in der Nähe der USS Intrepid, in einer Gegend, wo es sonst keine weiteren großen Sehenswürdigkeiten und somit auch kaum Touristen anwesend sind.Dazu war es noch recht kühl und schon gegen Abend, so daß sich auf der Intrepid kaum jemand/niemand mehr aufhielt.
Mich wundert`s dass es nicht viel mehr Bilder und Videos davon gibt, ich hätte gedacht dass da tausende von Touristen mit Kameras oder wenigstens Iphones etc. unterwegs sind...seltsam
Schreib doch bitte neutral Kamera-Handys. Der mediale Apple-Hype ist schlimm genug.
Zitat von: freddykr am 17.01.2009, 19:39 UhrDafür war es eine unpassende Gegend. Die Notwasserung war in der Nähe der USS Intrepid, in einer Gegend, wo es sonst keine weiteren großen Sehenswürdigkeiten und somit auch kaum Touristen anwesend sind.Dazu war es noch recht kühl und schon gegen Abend, so daß sich auf der Intrepid kaum jemand/niemand mehr aufhielt.Das Hauptproblem dürfte wohl die mangelnde Verbreitung von Kamerahandys mit Tele-Objektiv sein.
Dafür war es eine unpassende Gegend. Die Notwasserung war in der Nähe der USS Intrepid, in einer Gegend, wo es sonst keine weiteren großen Sehenswürdigkeiten und somit auch kaum Touristen anwesend sind.Dazu war es noch recht kühl und schon gegen Abend, so daß sich auf der Intrepid kaum jemand/niemand mehr aufhielt.
Jetzt werden alle Vögel in NYC eingesammelt und nach Guantanamo geschickt. Im Ernst, im Radio wurde berichtet, dass Vögel jährlich über 600 Millionen Schaden an Flugzeigen verursachen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15718132
Manhatten
Bildunterschrift:ZitatManhatten
sicher beborgen
War der Absturz eigentlich hier in Deutschland an dem Abend auch so präsent in den Medien?
Hier Es gibt eine detaillierte Simulation inkl. Funkverkehr zum Hudson Wasserung Gruß Heiner