usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aldi Aktion American Food  (Gelesen 13734 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #45 am: 04.10.2006, 15:21 Uhr »
Hallo Karina,
die Umsätze von ALDI kenn ich natürlich nicht  :wink:   ,
aber das Preisschild bei den Bagels zeigt jetzt nicht mehr "Aktionsartikel" , sondern da steht jetzt :

Neu im Sortiment !!

Und es sind jeden Tag welche da  :burger:


 :lol:


postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #46 am: 04.10.2006, 15:38 Uhr »
Zitat von: postmann
Hallo Karina,
die Umsätze von ALDI kenn ich natürlich nicht  :wink:   ,
aber das Preisschild bei den Bagels zeigt jetzt nicht mehr "Aktionsartikel" , sondern da steht jetzt :

Neu im Sortiment !!

Und es sind jeden Tag welche da  :burger:


 :lol:


postmann


Hi postmann,
da muss ich doch nachher mal nachschauen!  :wink:
Übrigens würd ich ja GERNE mal Zimt probiern, aber anscheinend gibt es nur noch Rosinen  :? - Sesam & "normal" sind seit einigen Tagen alle weg - zumindest aus den oberen Lagen. Und ganz bis nach unten wollt ich nun auch nicht graben!  :shock:  :lol:  :wink:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #47 am: 04.10.2006, 15:41 Uhr »
:lol:

ab und an lohnt sich aber auch das Abtauchen in die Weiten der Discount-Regale   :wink:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #48 am: 04.10.2006, 15:48 Uhr »
Zitat von: postmann
:lol:

ab und an lohnt sich aber auch das Abtauchen in die Weiten der Discount-Regale   :wink:


Alles klar, ich nehme Taucherbrille & Schnorchel mit und werde hinterher berichten!  :wink:  :lol:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #49 am: 04.10.2006, 15:55 Uhr »
Alles klar Karina,

aber ich hab noch mal ´ne Frage:

hast du auch letztens zugeschlagen , als es bei ALDI oder LIDL  :roll:
den speziellen Bagel-Toaster gab ?
Den konnte man einseitig betreiben, d.h. man konnte , bei Bedarf, eine "Heizseite" ausstellen. Damit umgeht man die Röstung der Schnittfläche des Bagels.
Fand ich damals doof , mittlerweile , seit ich die Dinger öfters geniesse  :lol:  , wäre es doch angenehm.

Hat jemand Erfahrungen ?

schöne (hungrige) Grüße

postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #50 am: 04.10.2006, 16:03 Uhr »
Diesen Bagelstoaster hab ich nicht (tipp mal das es den bei Lidl gab, bei Aldi hab ich ihn jedenfalls nicht gesehn!) - ich hab so nen Mini-Backofen, da werden die Bagels perfekt drin (Bagel in der Mitte durchschneiden, Schnittseite nach oben und dann nur Oberhitze)!  :wink:
Im normalen Toaster hab ich s noch nich ausprobiert...

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #51 am: 04.10.2006, 16:09 Uhr »
Zitat von: postmann
Damit umgeht man die Röstung der Schnittfläche des Bagels.


sollte natürlich heißen:
Damit erreicht man die Röstung der Schnittfläche , umgeht die Röstung des gesamten Bagels  ?!

Ich nutze einen normalen Toaster , geht auch !

so ..... jetzt muß ich abber inne Küche    :D
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

die_franken

  • Gast
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #52 am: 04.10.2006, 17:40 Uhr »
Ich war gerade bei ALDI (SÜD) und wollte mal die Bagel's testen, nur da wusste keiner davon das es die wieder geben sollte. :heulend:

Gibt es die den nur bei ALDI (NORD) :?:  :?:

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #53 am: 04.10.2006, 17:45 Uhr »
Zitat von: die_franken
Ich war gerade bei ALDI (SÜD) und wollte mal die Bagel's testen, nur da wusste keiner davon das es die wieder geben sollte. :heulend:

Gibt es die den nur bei ALDI (NORD) :?:  :?:


@die_franken: Also Frankfurt gehört definitiv noch zu "Aldi Süd"  :wink: Soll ich dir welche schicken?  :wink:  :lol:

@Postmann: Also bei uns stand weder "Sonderaktion" noch "Neu im Sortiment" am Preisschild  :(

die_franken

  • Gast
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #54 am: 04.10.2006, 17:51 Uhr »
@KarinaNYC
da muss ich ja morgen gleich nochmal zu einer anderen Filiale :wink:

Wenn Sie da die auch nicht haben, komme ich auf dein Angebot zurück. Das werden dann zwar teuere Bagel's aber was solls :lol:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #55 am: 04.10.2006, 20:45 Uhr »
Zitat von: KarinaNYC
@Postmann: Also bei uns stand weder "Sonderaktion" noch "Neu im Sortiment" am Preisschild  :(


ja , muß ich denn noch ein Bild von machen ? :lol:


Fotografieren ist bei ALDI ja verboten, ein Freund (angestellt bei AldiSüd) wollte im Urlaub Bilder schießen , in einer Filiale in Florida ..... wurde ihm verboten !!


Wußtet ihr, das AldiUSA eine der wenigen Firmen in den USA ist , die wie hier ein Pfand für den Einkaufswagen nehmen ? Da hängen draußen extra so Schilder zur Erklärung!!



Ich schau morgen noch mal genau nach, und dann können wir gerne über Versand reden  :lol:
Ich arbeite im Versandhandel , wäre gern bereit , euch mal die Bagels zu schicken (kost fast nix  :wink: ) , falls ihr wirklich nicht anders dran kommt !! (das fällt doch nicht unter dealen , oder ) :wink:

bis dann

postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #56 am: 05.10.2006, 16:23 Uhr »
Hallo postman,

auch WalMart USA verbietet Fotos im Geschäft.

Ich konnte vor Jahren nur mal ein paar machen, weil gerade zufällig die Bezirksleiterin im Laden war und das erlaubte.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #57 am: 19.05.2007, 09:57 Uhr »
Hallo,

ist zwar nicht bei ALDI, aber im Grunde die gleiche Sache:

Ab 24.05. gibt es wieder "American Way" bei Lidl! Lebensmittel aller Art in großer Auswahl ...

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070523.index.ar2

Sind ein paar nette Sachen dabei, oder?

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #58 am: 19.05.2007, 17:30 Uhr »
War jetzt auf der seite, was ist dass den fuer eine Marke? Noch nie gesehen.
Und die Bagels im dreierpack eingeschweist? grusel

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Aldi Aktion American Food
« Antwort #59 am: 19.05.2007, 17:36 Uhr »
Lidl verkauft die Sachen unter einer "Eigenmarke". Da die aber auch nur produzieren LASSEN, wird das Zeug halt zugekauft bzw. in den Fabrik mit fremder Verpackung verpackt.. man kann also davon ausgehen, dass da einige durchaus rennomierte Firmen die Produzenten sind.

Viele Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)