usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alec Baldwin vor Gericht  (Gelesen 448 mal)

thorsti

• Gold Member
Alec Baldwin vor Gericht
« am: 25.07.2014, 19:59 Uhr »
Manchmal kann man echt nur staunen, weshalb man in Amerika vor Gericht erscheinen muss. Der ist in falscher Fahrtrichtung mit dem Fahrrad gefahren :shock: Ich meine - 50$ Strafe und dann ist es gut! Alleine die Kosten die so ein Prozess verschlingt!
Mir ist bewusst, dass man in den USA schneller vor Gericht landet als hier in Europa, aber das erscheint mir völlig unverhältnismäßig. Oder haben die das nur gemacht, weil er ein Promi ist?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/alec-baldwin-wegen-fahrradfahrt-in-new-york-vor-gericht-a-982962.html

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: Alec Baldwin vor Gericht
« Antwort #1 am: 25.07.2014, 20:25 Uhr »
Wäre oft gut, wenn man in D auch mal durchgreift mit den Ego-Radlern, zum Beispiel mindestens 50 Euro für die Typen die im Winter ohne Licht durch die Dunkelheit rasen, frei nach dem Motto "Ich seh`ja die anderen mit ihrer Beleuchtung".

Aber Radler genießen in D ja Narrenfreiheit.

missy

• Gold Member
« Antwort #2 am: 25.07.2014, 21:17 Uhr »
Eventuell kommt hier noch dazu das AB nicht wusste wie er sich auf der Wache zu benehmen hat.

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 26.07.2014, 04:09 Uhr »
Eventuell kommt hier noch dazu das AB nicht wusste wie er sich auf der Wache zu benehmen hat.
Und eventuell wollte er auch sein Ticket nicht zahlen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 26.07.2014, 09:08 Uhr »
Ist es nicht generell so in den USA (aber auch in Europa ...) dass manche Promis meinen, sie stünden über dem Gesetz?

Vielleicht hat das den Polizisten und dem Richter nicht gefallen?

PS:

Für mich sind solche Stars VUPs:

Very Unimportant Persons

Leider sind die Zeitungen/Medien voll davon - selbst SPON kann man fast nicht mehr lesen und meine Lokalzeitung habe ich schon vor einem Jahr abbestellt ...