Mit Allgemeinplätzen angereicherter Bericht, der nur eines nicht aufzeigt: "Mensch ist Mensch und bleibt Mensch, egal in welcher Klasse". Hemmschwellen sind bei jedem Menschen anders gelegen, da ändert weder eine 4, noch 3 noch 2 noch 1 Klassen Gesellschaft etwas. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, in einem Weinladen rum zu randalieren weil ich mir nur den Qualitätswein erlauben kann und sehe, wie andere den Champagner kaufen.
Hier nur ein Beispiel der Allgemeinplätze:
Unter den 46 Prozent Flügen mit verschiedenen Kabinen stiegen die Passagiere gemäss der Studie bei jedem siebten über mehrere Fluggastbrücken ein: Economy-Reisende mussten dann nicht durch die Reihen der Businessclass zu ihren Plätzen gehen.
Mehrere Fluggastbrücken, die es vermeiden dass Eco Paxe nicht durch die C gehen müssen? Lachhaft, nur ein einziges Beispiel, bei Abflug Frankfurt LH mit dem 330-300 ist die erste Fluggastbrücke vor der First Class, die zweite Fluggastbrücke in der Business zwischen Reihe 4 und Reihe 10. Somit gehen beim einsteigen dann ALLE Economy Paxe durch die Business Class.
Sollte der A 330-300 dann sogar auf dem Vorfeld stehen, ist der Einstieg vor der First Class*, somit rennen ALLE erst durch die First, owei, welcher Kultur Schock mag das erst sein?
*Ob das immer bei Vorfeldposition so ist, kann ich nicht sagen, bei einigen Flügen aus eigener Anschauung.
Solche Berichte sind gut für den der sie schreibt, er verdient Geld damit, inhaltlich jedoch mit vielen ???? versehen.