usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: lonewolf81 am 08.07.2016, 10:58 Uhr
-
Aus Alaska:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bearcam-baeren-in-alaska-im-livestream-a-1101693.html
Direktlink zum Stream
-
Mh,
white wine to the fish?
-
Danke!
-
Bei den Brooks falls bin ich 2014 gewesen. Die Perspektive sieht aus wie von der oberen Vieving Platform direkt am Wasserfall.
Cool. Kann ich übrigens nur empfehlen. Im Juni/Juli bärengarantie. Wahrscheinlich ist auch gerade deshalb so viel los da.
Gruß
Bernd
-
Bären (vielleicht) im live-stream. Ah ja...
Super!!!!
Da muss ich ja bald gar nicht mehr selber verreisen, um irgend etwas zu sehen/erleben.
Mach ich aber trotzdem und freue mich darauf, dass es viele andere vielleicht nicht mehr tun, sondern nur noch per Smartphone "unterwegs" sind.
Das wäre mal wirklich ein unschätzbarer Vorteil der vernetzten Welt: man macht das Bären-Selfie einfach von zuhause. Man war ja quasi "live" dabei. Und wenn nicht ermöglicht "YouBear" sicher das optimale Erlebins/Foto.
Und der Yellowstone wäre wieder Chinesen-frei. Naja... nicht sofort. Das virtuelle Bären-Selfie müsste irgendwie kostenpflichtig und vor allem teuer sein. Sonst würden die das ja nicht machen ;)
brave new world...
:roll: :roll: :roll:
Lurvig
-
Das ist doch nur die konsequente Weiterentwicklung der Webcam. Man kann sich das ansehen wenn es einem gefällt, muss aber nicht.
By the way "Selfies und Chinesen": vor kurzem in einem Freigehege mit Affen (Japanmakaken) der Hinweis des Mitarbeiters an anwesende chinesische Touristen: "Don't make selfies with the apes!"
Vielleicht wäre die "Create-your-selfie-with-a-livestream-App" der Verkaufsschlager :wink: