Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
mich verschlägt es ja erst zu Ostern wieder nach New York, aber ich denke, auch in San Francisco jetzt im Dezember werde ich mal kurz ein Stündchen zum Shoppen einplanen. Bei dem Dollarkurs verleitet das ja nahezu, auch wenn ich dem Shopping sonst eher abgeneigt bin.Greetz,Yvonne
Der Rat erzielte eine politische Einigung über einen Vorschlag über Befreiungen bei Waren, die auseinem Drittland in die Europäische Union einreisende Personen mit sich führen.Er ersuchte den Ausschuss der Ständigen Vertreter, den Text abschließend zu überarbeiten und ihndem Rat auf einer seiner nächsten Tagungen zur Annahme ohne weitere Aussprache zu unterbreiten.Das Ziel des Vorschlags besteht darin, die Richtlinie 69/169/EWG über Freimengen für Reisendezu überarbeiten und zu ersetzen, um sie an die erweiterte EU anzupassen, sie umzustrukturieren undeinige Vorschriften zu vereinfachen. Er sieht eine Erhöhung der gewährten Befreiungen vor, insbesondereum die Auswirkungen der Inflation seit der letzten Überarbeitung 1994 auszugleichen.Die Einigung des Rates ist auf einen Kompromissvorschlag des Vorsitzes gestützt, der folgendeKernpunkte enthält:– Der höchstzulässige Wert für zollfreie Einfuhren wird für Flugreisende und Seereisendevon 175 EUR auf 430 EUR und für Reisende auf dem Landweg (einschließlich Binnenwasserstraßen)von 175 EUR auf 300 EUR angehoben;
DAS sind mal wirklich gute Nachrichten
Hallo,Zitat von: TheNewYorker am 23.11.2007, 21:34 UhrDAS sind mal wirklich gute Nachrichten über dieses Thema hatten wir uns hier schon einmal unterhalten. Leider hat die EU-Verwaltung wieder einmal die ungeheure Dynamik entwickelt, um politische Vorgaben einfach ins Leere laufen zu lassen; wie freddykr schon festgestellt hat, passiert ist nämlich seither einfach nichts, rein GAR NICHTS
Sorry, hatte die Boardsuche verwendet, aber nix gefunden