usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 01.10.2013, 19:49 Uhr

Titel: "Breaking Bad"-Drehort Albuquerque: Der Deal mit der Kultserie
Beitrag von: Heiner am 01.10.2013, 19:49 Uhr
Hi!

Zitat
Der unscheinbare Ort Albuquerque erlebt wegen der Fernsehserie "Breaking Bad" einen beispiellosen Tourismus-Ansturm. Heiß begehrt sind plötzlich Stadttouren und Souvenirs im Drogen-Look. Doch das Stadtmarketing tut sich schwer mit dem Hype.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/reise/staedte/usa-breaking-bad-drehort-albuquerque-a-925510.html)

Gruß Heiner
Titel: Re: "Breaking Bad"-Drehort Albuquerque: Der Deal mit der Kultserie
Beitrag von: TheHonk am 02.10.2013, 13:51 Uhr
Ich habe auch schon eine "Breaking Bad"-Tour in der Schublade vielleicht schon nächstes Jahr.  :wink:
Gestern habe ich das Finale geschaut und es ist schon schade, dass die Serie schon vorbei ist.