usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 07.08.2012, 08:54 Uhr

Titel: "Breaking Bad"-Tour durch Albuquerque: Dealer, Drogen, Autowaschanlage
Beitrag von: Heiner am 07.08.2012, 08:54 Uhr
Hi!

Von der schäbigen Absteige zur Drogenküche im Industriegebiet: Immer mehr Besucher wollen sich auf die Spuren des beliebtesten Dealers der USA begeben. Die TV-Serie "Breaking Bad" zieht die Touristen nach Neu-Mexiko.
spiegel. de (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/serie-breaking-bad-tour-zu-drehorten-in-albuquerque-new-mexico-a-848071.html)

Gruß Heiner
Titel: Re: "Breaking Bad"-Tour durch Albuquerque: Dealer, Drogen, Autowaschanlage
Beitrag von: TheHonk am 07.08.2012, 14:47 Uhr
Tolle Serie!
new Mexico steht dieses Jahr zwar nicht auf dem Plan aber wenn es uns dort hin zieht, würde ich mich auch nach Drehorten informieren.
Titel: Re: "Breaking Bad"-Tour durch Albuquerque: Dealer, Drogen, Autowaschanlage
Beitrag von: Tinerfeño am 07.08.2012, 14:56 Uhr
Ich glaube, man muss gar nicht unbedingt nach NM fahren, um dieses Flair vermittelt zu bekommen. Der klassische Südwesten reicht schon aus und bestimmte US-Städte sind ja eh recht ähnlich - vermische manchmal durchaus "Erlebnisse" aus Tucscon mit denen aus Phoenix und umgekehrt  :lol:

Auf alle Fälle fühle ich mich immer sehr "heimisch", wenn ich die Serie sehe, auch wenn ich noch nicht in NM war.
Titel: Re: "Breaking Bad"-Tour durch Albuquerque: Dealer, Drogen, Autowaschanlage
Beitrag von: TheHonk am 07.08.2012, 17:15 Uhr
Sind schon schöne Landschaftsbilder dabei, wenn mitten in der Pampa Meth gekocht wird.  :D :D :D