Zur Burgerdiskussion: Wir mögen die von Johnny Rockets ganz gern. Den besten hatte ich allerdings in einem Diner in West Palm Beach.
Ansonsten haben wir in Vegas letzten Monat 4 Buffets getestet. Alle in die Jahre gekommen, im Mirage ist Alkohol inkludiert, die schenken da Wein mit einer unglaublichen Umdrehung aus. 2 Schlückchen und es dreht sich schon alles so langsam, dabei bin ich echt Trinkfest ; ) Cravings im Mirage ist allerdings sehr alt, die Leder Sitzbänke sind teils schon richtig zerfetzt. MGM ganz okay, man kann sich zum Frühstück Crepes machen lassen. Excalibur war halt pure Mittelklasse, aber Breakfast und Dinner Buffet im Luxor mag ich am liebsten, auch weil man da etwas verschachtelt sitzt. Auswahl wirklich in Ordnung. Das Buffet in der Main Street Station (Fremont Street) ist wohl preislich unschlagbar, und auch wirklich gut. War das einzige ohne Selbstbedienung bei den Getränken. Vor 3 Jahren hatte ich mal das Dinner Buffet im Monte Carlo dank nem Gutschein ausprobiert. Für mich eines der schlechtesten. Wie dem auch sei, kein Gourmet wird sich in den Vegas Buffets richtig wohl fühlen, aber jeder 08/15 Touri wird mehr als genug gesättigt.
Mal ne Frage an Alle: Gebt ihr Trinkgeld bei den Buffets ? Bei einigen muss man den Tip mittlerweile schon vorab bezahlen. Das führte bei mir in der Hektik zu einem Tip(p)fehler (im doppelten Sinne). Statt 4 USD habe ich 0,04 USD eingegeben und bestätigt. Die Dame an der Kasse verzog aber keine Miene.