usa-reise.de Forum

Autor Thema: Celine Dion back in Vegas!  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Celine Dion back in Vegas!
« am: 11.02.2010, 18:27 Uhr »
Die kanadische Diva kehrt 2011 für drei Jahre zurück in die Hauptstadt des Entertainment!

Gestern gab Celine Dion offiziell bekannt, dass sie wieder ein großes Engagement in Las Vegas angenommen hat. Ab März 2011 ist sie im Colosseum des bekannten Ceasars Palace Hotels mit einer eigenen Bühnenshow zu sehen:


http://www.isa-guide.de/articles/28524_celine_dion_mit_neuer_show_in_las_vegas.html
Reducing Truck Traffic since 2007!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #1 am: 11.02.2010, 19:50 Uhr »
Kotz! :nixwieweg:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #2 am: 11.02.2010, 19:53 Uhr »
rausgeschmissenes Geld... zudem Dion nicht singen kann!!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #3 am: 11.02.2010, 19:55 Uhr »
rausgeschmissenes Geld... zudem Dion nicht singen kann!!!

 :clap: :clap: Seh ich genauso . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #4 am: 11.02.2010, 21:54 Uhr »
es bleibt uns auch nichts erspart ...

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #5 am: 11.02.2010, 22:02 Uhr »
Die kanadische Diva kehrt 2011 für drei Jahre zurück in die Hauptstadt des Entertainment!


ja und?

Gruß

Palo

Jack Black

  • Gast
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #6 am: 11.02.2010, 22:22 Uhr »
rausgeschmissenes Geld... zudem Dion nicht singen kann!!!

Die kann sehr wohl singen und das sehr gut. Ich bin zwar kein Celine Dion Fan, aber ich kann selbst sehr gut singen und ich kann auch sehr gut beurteilen, ob jemand singen kann oder nicht. Und deswegen denke ich eher, dass Du einfach keine genügende Qualifikation besitzt, um das überhaupt beurteilen zu können. Die (mögliche) Tatsache, dass Dir das nicht gefällt, ist nicht gleichbedeutend damit, dass sie nicht singen kann. Sie kann singen.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #7 am: 11.02.2010, 23:16 Uhr »
Meiner Meinung nach kann sie schon sehr gut singen, auch wenn`s nicht mein Musikgeschmack ist.
Aber wem`s gefällt, der wird sich sicher freuen, dass sie wieder in LV auftritt.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #8 am: 11.02.2010, 23:29 Uhr »
Singen kann sie wohl, aber sie sollte es besser lassen! ;)

Jack Black

  • Gast
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #9 am: 12.02.2010, 00:44 Uhr »
Singen kann sie wohl, aber sie sollte es besser lassen! ;)

Dann wäre sie weder so erfolgreich noch so bekannt geworden. Neidisch?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #10 am: 12.02.2010, 09:06 Uhr »
Die kanadische Diva kehrt 2011 für drei Jahre zurück in die Hauptstadt des Entertainment!

ja und?

Hört sich doch gut an?!
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #11 am: 12.02.2010, 09:27 Uhr »
....aber ich kann selbst sehr gut singen und ich kann auch sehr gut beurteilen, ob jemand singen kann oder nicht.

Bewerbe Dich doch bei DSD... die Qualifikation als sehr guter Sänger hast Du ja schon  :roll:

Celine Dion mag zwar eine "gute" Stimme haben, dass heißt aber noch lange nicht... das sie eine gute Sängerin ist, siehe: http://www.aceshowbiz.com/news/view/00016628.html

Übrigens wurde Dion von div. Magazinen zur schlechtesten Sängerin gekürt... dabei u.a. Mariah Carey, Michael Bolton...

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #12 am: 12.02.2010, 09:33 Uhr »
Hi,

können wir uns darauf einigen, dass sie besser singt als sie aussieht :|

("on topic" anschalte)...
Reducing Truck Traffic since 2007!

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #13 am: 12.02.2010, 09:34 Uhr »
@MacClaus: Liest Du eigentlich die Artikel, die Du hier verlinkst?

Da wird von irgendwelchen selbsternannten Experten behaupter, dass ihre Version eines AC/DC-Songs die schlechteste Coverversion eines Rocksongs sei, was ich mir gut vorstellen kann.
Was das mit ihrer Fähigkeit zu singen zu tun hat, leuchtet mir jetzt nicht unbedingt ein. Aber vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?

Die Musik der Dame sagt mir übrgens auch nichts. Aber das hat nichts mit ihrer Fähigkeit zu singen zu tun.

@BigDaddy: Da legst Du den Maßstab aber sehr niedrig an ;)
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #14 am: 12.02.2010, 09:46 Uhr »
Was das mit ihrer Fähigkeit zu singen zu tun hat, leuchtet mir jetzt nicht unbedingt ein. Aber vielleicht kannst Du mich ja erleuchten?

Eine sehr gute Sängerin zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass sie mit Fremdkompositionen gut umgehen kann. Daher mein Vgl mit dem AC/DC Cover.

Beispiele gibt es genug, die in ihrer Karriere viel gecovert haben und den Songs "Soul" verleihen können... Aretha Franklin, Dusty Springfield, Linda Ronstadt, Emmylou Harris. Gegen diese herausragende Sängerinnen ist Celine Dion allenfalls ein Amateur! Top Hits ist nicht gleichbedeutend mit einer guten Sängerin (IMO).

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #15 am: 12.02.2010, 10:28 Uhr »
Dann wäre sie weder so erfolgreich noch so bekannt geworden. Neidisch?

Muss man denn auf jeden, den man nicht ausstehen kann, gleich neidisch sein? Ich finde ihr Gejaule schlicht und einfach zum kotzen, das ist das einzige was ich dieser Person an "Emotionen" entgegenbringe.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Celine Dion back in Vegas!
« Antwort #16 am: 12.02.2010, 10:35 Uhr »
Ich finde ihr Gejaule schlicht und einfach zum kotzen...

Meinst Du nicht, man sollte den Überlebenden der Titanic etwas mehr Respekt entgegenbringen :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!