usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: pierremw am 11.05.2011, 08:24 Uhr
-
Miami - Nach dem Genuss roher Austern sind in den USA bis zu elf Menschen an Cholera erkrankt. Die verseuchten Meeresfrüchte stammten aus der Apalachicola-Bucht nahe Panama City im Bundesstaat Florida, wie die US-Lebensmittelaufsicht FDA am Dienstag mitteilte. Nach Angaben der Behörden von Florida wurden bislang elf Cholerafälle gemeldet, die FDA sprach von acht bestätigten Fällen. Laut FDA registrieren die Behörden in den USA normalerweise nur ein bis zwei Choleraerkrankungen pro Jahr.
Quelle: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/06-cholera-17838724.bild.html (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/06-cholera-17838724.bild.html)
-
.....Austern genieße ich nur von den bekannten Austernbänke an der Atlantikküste von Frankreich. Bekannt ist auch dass Austern und Fische am größten werden wenn sie in der Nähe von Abwasserrohre mit ungeklärtem Abwasser aufwachsen..... :?
-
Na, Gott sei Dank mag ich ohnehin keine Austern.
-
Ich würde diesen Glibber nicht mal mit Handschuhen anfassen, geschweige denn essen... :zuberge: :zunge:
-
selber schuld wer auch sowas isst!!!! :P
-
Mein Gott, wovon soll man sich jetzt 3 Wochen lang ernähren? :lol:
-
och es gibt bestimmt noch anderes leckeres Seafood wovon man sich ernähren kann :lol: