Unabhängig davon wem das Cosmopolitan gehöhrt und ob es Gewinn einfährt oder nicht.
3 Nächte habe ich dort im 67 Stock in einer "one bedroom terrace suite" wohnen dürfen und bin grenzenlos begeistert. Insgesamt habe ich über 100 Nächte bereits in diversen Hotels in Vegas geschlafen ( auch 5 Sterne) aber das Testen und Hotelhopping hat mit dem Cosmopolitan ein Ende gefunden. Unglaublich !!!!
Leute hört auf euer Geld in sinnlose Sachen wie Ägyptische Baumwolle im Wynn oder ähnlichen zu verschwenden. Bucht das Cosmopolitan und von mir aus noch das M-Resort!!!
Ihr werdet nicht entäuscht werden!!
Ach so............... und ich heiße nicht Ackermann mit Nachnamen!!
Das ist wohl Geschmackssache. Wir haben im Sommer 3 Nächte im Cosmopolitan in einer 1 Bedroom Terrace Suite gewohnt und fanden es furchtbar. Obwohl wir im 61. Stock wohnten und aufgrund der Tripadvisor-Kritiken ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten haben, war der Lärm, der bis in die frühen Morgenstunden aus der Disko erklang, absolut ohrenbetäubend. Das ist nur was für eingefleische Diskogänger, wer gerne ruhig schläft, dem rate ich ausdrücklich davon ab.
Weiterhin war die Suite so dreckig, das es ekelig war. Dies galt besonders für den Fußboden, auf dem sich bereits bei unserem Einzug Krümel befanden, die sich dort auch über die Tage hielten. 5 Minuten barfuß laufen und die Füße waren schwarz. Eine Beschwerde hat nichts geholfen, der Teppich ist nicht gereinigt worden.
Dass es trotz Buchung für 4 Personen, Erinnerung beim Einchecken und mehrmaligen Reklamierens ein wahrer Kraftakt war, Betten für unsere Kinder zu bekommen, sei nur am Rande erwähnt.
Am Pool gibt es fast keine Sonnenschirme, außer man zahlt 75$ am Tag für einen Liegestuhl mit Sonnenschirm.
Uns wurde letztendlich der Preis für eine Nacht erlassen, aber geärgert haben wir uns trotzdem.