usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: BigDADDY am 04.03.2013, 12:29 Uhr
-
Die Wehen hatten eingesetzt, die jungen Eltern Nathan und Raizy G. (beide 21) waren in einem gemieteten Wagen mit Fahrer auf dem Weg ins Krankenhaus. Da passierte es: Ein Auto raste in die Seite ihres Wagens. Nathan und Raizy wurden schwerstverletzt. Noch am Unfallort entbanden Ärzte das Kind:
http://www.mopo.de/panorama/horror-crash-in-new-york-werdende-eltern-tot---baby-am-unfallort-geboren,5066860,21991800.html (http://www.mopo.de/panorama/horror-crash-in-new-york-werdende-eltern-tot---baby-am-unfallort-geboren,5066860,21991800.html)
-
Mir läuft es kalt über den Rücken hinunter. Vor 5 Tagen ließ sich die hochschwangere Tochter unsere Nachbarn mit ihrem Mann von einem Bekannten ins Krankenhaus fahren, die Wehen hatten schon eingesetzt. Der unglaublich schnellen Reaktion ihres Fahrers ist es zu verdanken, dass sie einem Unglück entkommen konnten, denn ein anderer Autolenker hatte die einzige Ampel in der Kleinstadt, die zufällig auf rot stand, übersehen.
-
Übrigens sind alle hops gegangen...
-
Die Beerdigung fand am Sonntag wenige Stunden nach dem Unfall statt.
Leider ist das Baby inzwischen auch verstorben.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2287858/Baby-boy-delivered-parents-killed-horrific-crash-way-hospital-dies.html
-
Auch das Baby ist tot? Einfach nur schrecklich, solch ein Unglück.