usa-reise.de Forum

Autor Thema: DALLAS  (Gelesen 1444 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
DALLAS
« am: 19.01.2013, 22:54 Uhr »
Die Fortsetzung der Kultserie aus den 80ern läuft ab dem 29. Januar, 22:15 Uhr auf RTL.

Es handelt sich hier nur um einen Fernsehtip. Ich hoffe mal, dass es jetzt keine Diskussion gibt, wer die Serie schaut und wer sie gut oder schlecht findet  :x
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: DALLAS
« Antwort #1 am: 19.01.2013, 23:36 Uhr »
Ich hoffe mal, dass es jetzt keine Diskussion gibt
Warum postest du dann diese Meldung in einem Diskussionsforum?  :lol:

Dallas war doch schon zu Erstausstrahlungszeiten eine der langweiligsten Fernsehserien ever.
In punkto Langeweile vielleicht nur noch getoppt vom Denver Clan und der Springfield Story.  :grins:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 19.01.2013, 23:40 Uhr »
Du hörst dich ja schon an wie Jack Black  :lachen07:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #3 am: 20.01.2013, 00:08 Uhr »
Und doch wollen wir alle wissen, wie es weiter geht ........ :guckstdu:   29.01.2012 RTL 22.15 Uhr   :lachroll:

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.01.2013, 00:34 Uhr »
Und doch wollen wir alle wissen, wie es weiter geht ........ :guckstdu:   29.01.2012 RTL 22.15 Uhr   :lachroll:

Ich weiß ja gar nicht mehr, wie es aufgehört hat. Ich habe das zwar immer mal gesehen, aber erinnere mich nicht wirklich.
Aber ich gucke auf alle Fälle trotzdem, wie es weiter geht.  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #5 am: 20.01.2013, 00:40 Uhr »
Aber ich gucke auf alle Fälle trotzdem, wie es weiter geht.  :lol:

Das wird nicht funktionieren, Petra, siehe hier :wink::

:wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #6 am: 20.01.2013, 00:42 Uhr »
Aber ich gucke auf alle Fälle trotzdem, wie es weiter geht.  :lol:

Das wird nicht funktionieren, Petra, siehe hier :wink::

Und doch wollen wir alle wissen, wie es weiter geht ........ :guckstdu:   29.01.2012 RTL 22.15 Uhr   :lachroll:

:wink:

:shock: Und dabei könnte ich schwören, dass ich erst gestern im Fernsehen Werbung dafür gesehen habe. Machen die jetzt schon Werbung für vergangene Sendungen? :lachroll: :nixwieweg:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #7 am: 20.01.2013, 00:45 Uhr »
:shock: Und dabei könnte ich schwören, dass ich erst gestern im Fernsehen Werbung dafür gesehen habe. Machen die jetzt schon Werbung für vergangene Sendungen? :lachroll: :nixwieweg:

Es handelt sich vermutlich um einen Rückblick auf das Jahr 2012, welche Sendungen liefen etc. :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #8 am: 20.01.2013, 00:58 Uhr »
Mensch, erwischt  :oops:  Kann mich nicht daran gewöhnen, denn d.h., dass ich wieder ein Jahr älter werde  :(.

Zu meiner Verteidigung : In den USA lief Dallas bereits 2012 ! Jetzt seid Ihr aber erst recht darauf aufmerksam gemacht worden und es ist schließlich bekannt, je mehr darüber gesprochen und oder geschrieben wird, desto höher sind die Einschaltquoten  :guckstdu:  29.01.2013 RTL 22.15 Uhr   :pfeifen: (2.Versuch ;-) )

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #9 am: 20.01.2013, 01:01 Uhr »
Mensch, erwischt  :oops:  Kann mich nicht daran gewöhnen, denn d.h., dass ich wieder ein Jahr älter werde  :(.

Lass' dich trösten: Du bist nicht der einzige, der ein Jahr älter wird. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es uns allen so geht :wink:

:guckstdu:  29.01.2013 RTL 22.15 Uhr   :pfeifen: (2.Versuch ;-) )

Der 2. Versuch ist schon gut gelungen, Gratulation :D :wink: :nixwieweg:
Viele Grüße,
Angie

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 20.01.2013, 04:57 Uhr »
Eines wissen wir aber mit Bestimmtheit, J.R, ist tot.

Gruß

Palo

missy

• Gold Member
« Antwort #11 am: 20.01.2013, 05:53 Uhr »
Ist das nun die erste Staffel? Denk ich oder? Ich hab die erste Staffel komplett gesehen und es ein genialer Mix aus neuer und alter tradition.... Und JR ist in Hochform. Alle meine Kollegen haben auch geschaut und so hatten wir am naechsten Tag sehr amuesanten Gespraechsstoff.Und ja, wir haben alle geraetselt wie es weitergeht, lol.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 20.01.2013, 10:52 Uhr »
Eines wissen wir aber mit Bestimmtheit, J.R, ist tot.
J.R. stirbt allerdings noch nicht Inder ersten neuen Staffel. Er ist während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel gestorben und deswegen musste das Drehbuch umgeschrieben werden.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 30.01.2013, 07:37 Uhr »
Und? Wer hat gestern geschaut?

Mir hat's ganz gut gefallen - vor allem, dass die Stadt und die Umgebung endlich mal so rüber kommt, wie sie auch in Wirklichkeit ist, nähmlich sehr Grün.

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #14 am: 30.01.2013, 07:42 Uhr »
Und? Wer hat gestern geschaut?

Mir hat's ganz gut gefallen - vor allem, dass die Stadt und die Umgebung endlich mal so rüber kommt, wie sie auch in Wirklichkeit ist, nähmlich sehr Grün.

Hmmm, ich habs natuerlich verpasst... Gibts ne wiederholung?
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net