usa-reise.de Forum

Autor Thema: Das hat gerade noch gefehlt: KFC eröffnet weltweit größte Filiale in München...  (Gelesen 5217 mal)

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de
...womit sich dann die fettriefenden Knasthühnchen noch weiter ausbreiten werden.
Igitt....

http://www.tz-online.de/de/freizeit/nightlife/artikel_38680.html
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Ich liebe dieses Zeug! :essen:

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Berlin hat 2 Filialen, gehe gern mal hin, ist ne hübsche Abwechslung und doch allemal besser als Burger :daumen:
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

• Gast
ist ne hübsche Abwechslung und doch allemal besser als Burger :daumen:

stimmt.....!!!

dashy

• Platin Member
Darauf habe ich schon so lange gewartet...ehrlich jetzt :wink:
Das erste was ich im Urlaub mache ist KFC, IHop und Arby's aufsuchen :essen:

Blöd ist nur das die Filliale wieder so weit weg ist, warum können die sowas denn nicht nähe Marienplatz/Odeonsplatz oder Isartor aufmachen?
Im Euro Industriepark ist ja mal richtig doof :(

Naja, vielleicht schaffe ich es ja mal dahin, sonst bleib ich halt beim Subway um die Ecke (ist ja auch ein wenig gesünder :lol:)

Jack Black

• Gast
Berlin hat 2 Filialen, gehe gern mal hin, ist ne hübsche Abwechslung und doch allemal besser als Burger :daumen:

KFC ist noch schlechter als Taco Bell: ganz, ganz unten.

Wo hat man Dir so schlechte Burger serviert? Selbst der schlechteste Burger ist besser als dieses triefend ölige Mehlgepamps mit Hähnchensurrogat... und das, wo ich richtige Hähnchen wirklich gerne esse.

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Geil! und wir sind Samstag in München... :smiledance:

Sorry, aber das sind die besten Chicken der Welt!
Suchtgefahr: AAA+++

Gruss,
Manni

piomagic

• Silver Member
und doch allemal besser als Burger :daumen:
Das ist so eine Sache. Backhendl machen ist ja nicht so schwer, die schmecken dann aberallerweil besser als das Zeugs vom KFC. Das gilt auch für Burger. Insofern ist das für mich beides Ex-Äquo - nur für echte Notfälle vorgesehen ....  8)

In Graz wirds jetzt auch bald sowas geben. Ist so wie Starbucks in Wien oder Eulen nach Athen tragen. Vielleicht müssen's wenigstens die Qualität anpassen, zum überleben. Aber offensichtlich rennen genügend Leut freiwillig dort rein; was Millionen anderen (angeblich) schmeckt, muss doch gut sein...  :bibber: ....

;-)
Peter

wuender

• Platin Member
Darauf habe ich schon so lange gewartet...ehrlich jetzt :wink:
Das erste was ich im Urlaub mache ist KFC, IHop und Arby's aufsuchen :essen:

Blöd ist nur das die Filliale wieder so weit weg ist, warum können die sowas denn nicht nähe Marienplatz/Odeonsplatz oder Isartor aufmachen?
Im Euro Industriepark ist ja mal richtig doof :(

Aber das ist doch jetzt nicht die erste KFC-Filliale in München. Eine gibt es noch am Ende der Augsburger Autobahn und die zweite (per U-Bahn prima zu erreichen) beim Olympia-Einkaufszentrum.

Und falls Du es noch näher willst, darfst Du Dich freuen. Denn hier steht unter München Zentrum: "Coming soon - Frühjahr 2008"

Schöne Grüße,
Dirk

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Übrigends ist KFC erst kürzlich zum besten Schnellrestaurant
gewählt worden. (Service & Qualität)
Nur mal so als Anmerkung.

I LOVE IT!

Zur Presse

dashy

• Platin Member
Aber das ist doch jetzt nicht die erste KFC-Filliale in München. Eine gibt es noch am Ende der Augsburger Autobahn und die zweite (per U-Bahn prima zu erreichen) beim Olympia-Einkaufszentrum.

Und falls Du es noch näher willst, darfst Du Dich freuen. Denn hier steht unter München Zentrum: "Coming soon - Frühjahr 2008"

Schöne Grüße,
Dirk

Nur ist das alles so weit weg. Ich wohne am anderen Ende aller Fillialen und ein Auto habe ich nicht :(
Und Olympia Einkaufszentrum ist für uns auch eine kleine Weltreise, trotz U-Bahn.
(Naja, Marcus kann KFC net leiden, sonst wär ich schonmal hingefahren)

Aber auf München Zentrum freue ich mich jetzt schon! :wink:
Da gibts dann wenigstens keine Ausreden mehr :lol:

MyGameHell

• Full Member
Naja, wenn mal jemand was brauch, ich wohn von dem Ding 5min mit Fahrrad weg - schicke gern auch per Post.  :lol:

Zitat
...womit sich dann die fettriefenden Knasthühnchen noch weiter ausbreiten werden.

/sign
Out of sight, into mind.

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Hm, der weltgrößte KFC ausgerechnet an der Maria-Probst-Straße, wo Münchens "Fast-24-h-geöffneter" Golden-Arches in unmittelbarer Nähe steht. Das kann doch kein Zufall sein... :whistle:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
I LOVE IT!
Zur Presse

"Gestaltung, Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten, beurteilten das Produkt-angebot sowie die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter."
Das sagt leider gar nichts über das Entscheidende - nämlich das Essensangebot - aus.  :wink:

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de

Übrigens steht KFC auch in permanentem Dauerbeschuss aller ernst zu nehmender Tierschutzorganisationen, z.B. PETA...

• Zitat: "PETA fordert KFC auf, die schlimmsten Misshandlungen an Hühnern in den Schlachthöfen und bei ihren Lieferanten zu stoppen, darunter das Verbrühen bei lebendigem Leibe, qualzuchtbedingte Verkrüppelungen und schmerzhaftes Schnabelstutzen.

Was KFC tun sollte
Unter den Mindestforderungen von PETA an KFC befinden sich unter anderem: wirksame Betäubungsmethoden bei der Schlachtung, Kontrolle durch Kameras in Schlachthöfen, Vermeidung von Qualzuchten für schnelles Wachstum, die zu Lähmung, Verkrüppelungen und Stoffwechselstörungen und vorzeitigem Tod führen sowie Verbesserungen in der Haltung, also mehr Platz pro Tier sowie z.B. geschützte Bereiche und Sitzstangen, um den Hühnern wenigstens ansatzweise einen halbwegs erträglichen Lebensraum zur Verfügung zu stellen.

PETA's geforderte Verbesserungen sind alle von KFCs eigenem "Tierschutz-Richtlinien"-Gremium abgesegnet, doch der Konzern hat sich trotzdem gegen deren Umsetzung entschieden."

(Quelle: http://www.kfcgrausam.de/)
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de