Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Entweder ist der Spiegel etwas spät mit dem Bericht oder das hatte vorher schon jemand entdeckt. Über diese Theorie habe ich schon vor einigen Jahren gelesen.
Warum darf man das nicht filmen?
... so kann man natürlich den Mythos aufrechterhalten und noch mehr Touris anlocken...
Ich meine, was spricht dagegen, die Fläche mal für ein halbes Jahr zu filmen, ausser man hat etwas zu verbergen?
Das glaube ich nicht. Diese Theorie ist absolut neu.
Warum darf man das nicht filmen? Dann ist der Fall ja wohl klar: es wird gefakt.
Zitat von: Thinkpink am 17.12.2010, 14:55 UhrIch meine, was spricht dagegen, die Fläche mal für ein halbes Jahr zu filmen, ausser man hat etwas zu verbergen?Das must du die Prinzipienreiter bei der NP-Verwaltung fragen. Sie behindern schon seit Jahrzehnten die Forschungsarbeiten mit fadenscheinigen bzw. auf Grundsätzlichkeiten beruhenden Argumenten.
die Ranger laufen vermutlich alle paar Nächte dort herum und ziehen die Steine hinter sich her (damit sie auch gleich ihre Fussspuren wieder zudecken...)