usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die dunkle Seite eines Disney-Stars  (Gelesen 5391 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Die dunkle Seite eines Disney-Stars
« Antwort #15 am: 16.12.2010, 12:00 Uhr »
IMHO sind fragen wie " Wer ist XYZ " im Zeitalter von Google nur ein ausdruck für absolute dummheit und sollen tatsaechlich oberlehrerhaft rüberkommen, was das ganze noch peinlicher macht.
das ist die selbe kategorie mensch die als erstes FAKE schreit wenn sie etwas nicht kapiert oder ERSTER unter irgendwelche youtube videos setzt.

hätte man nicht miley cyrus sondern karl von voll wichtig geschrieben haette doch auch jeder sofort google angeschmissen und geguckt worum es ueberhaupt geht...merkwürdig...

Also bitte, würdest du das zur Routenplanung auch sagen? Das kann man sich alles ergoogeln.

Man darf doch mal fragen, warum regst du dich so auf?  Pass auf deinen Blutdruck auf.

Außerdem, seit wann gehört es zur Allgemeinbildung sich Kindersendungen anzuschauen?

Ich wußte auch nicht wer das ist.

Gruß

Palo

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #16 am: 16.12.2010, 12:05 Uhr »
Hallo,
hätte man nicht miley cyrus sondern karl von voll wichtig geschrieben haette doch auch jeder sofort google angeschmissen und geguckt worum es ueberhaupt geht...merkwürdig...
nein, auch da hätte ich nicht google angeschmissen, sondern das auf sich beruhen lassen - und hätte nicht mal in den Thread geschaut. Ich bin in den Thread nur geraten, weil ich unter den ungelesenen was von  "Disney" gelesen hatte - und hätte dann auch nicht google angeschmissen, um das Mädel herauszufinden sondern das ganze einfach ignoriert.

Was ich aber nicht ignoriere ist, wenn man als ungebildeter und ignoranter Blödmann hingestellt wird, weil man irgendeinen Promi für Kinder nicht kennt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich den Namen schon morgen wieder vergessen habe.
Gruß
mrh400

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #17 am: 16.12.2010, 12:23 Uhr »
Jetzt habt ihr es geschafft, dass auch ich

a) Google bemüht habe, wer Miley Cyrus ist (süß  :wink:),
b) auf den Link geklickt habe,
c) gegoogelt habe, was ein Bong ist.

Insofern ist sie durch die "Wer-soll-das-sein-Fraktion" wieder ein bisschen bekannter geworden  :D.

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #18 am: 16.12.2010, 12:34 Uhr »
Ich würde fast schon behaupten, daß sie seit vielen Monaten zu den bekanntesten Promis auf der Welt gehört.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 16.12.2010, 12:38 Uhr »
Ich würde fast schon behaupten, daß sie seit vielen Monaten zu den bekanntesten Promis auf der Welt gehört.

Vielleicht für deinen Jahrgang ;-)

Gruß

Palo

McC

• Gast
« Antwort #20 am: 16.12.2010, 12:55 Uhr »

gröhl...

stephan65

• Platin Member
« Antwort #21 am: 16.12.2010, 13:08 Uhr »
Mir als Mittvierziger ist sie jedenfalls ein Begriff, ohne Kind. Und ohne dass ich die Serie sehe oder ihre Musik höre. Und mich interessieren Namen und Gesichter von Schauspielern, Musikern, Autoren etc. normalerweise überhaupt nicht. Sie gehört ganz sicher zu den Top-Stars der letzten Jahre, und wer das nicht weiß, muss sich zumindest eingestehen, nicht "up-to-date" zu sein - ohne das zu werten.

Und nein, Jim Morrison, Jimi Hendrix und derartige Mumien sind KEINE Top-Stars mehr.  :lol:

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #22 am: 16.12.2010, 13:09 Uhr »
als wenn das was mit dem jahrgang zu tun haette, das maedel hat bevor sie 18 wurde schon fast eine Milliarde geschaeffelt, irgendwas wird sie schon richtig machen oder kann einer von euch eine milliarde vorweisen ?

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

McC

• Gast
« Antwort #23 am: 16.12.2010, 13:14 Uhr »
als wenn das was mit dem jahrgang zu tun haette, das maedel hat bevor sie 18 wurde schon fast eine Milliarde geschaeffelt, irgendwas wird sie schon richtig machen oder kann einer von euch eine milliarde vorweisen ?

stillos, aber den kann man Sie sich sicherlich erkaufen... z.B. einen Modeberater, wie man sich ohne Bikinistreifen passend kleidet.

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/medium/3818.jpg

Jack Black

• Gast
« Antwort #24 am: 16.12.2010, 13:16 Uhr »
Hallo,
nein, auch da hätte ich nicht google angeschmissen, sondern das auf sich beruhen lassen - und hätte nicht mal in den Thread geschaut. Ich bin in den Thread nur geraten, weil ich unter den ungelesenen was von  "Disney" gelesen hatte - und hätte dann auch nicht google angeschmissen, um das Mädel herauszufinden sondern das ganze einfach ignoriert.

Was ich aber nicht ignoriere ist, wenn man als ungebildeter und ignoranter Blödmann hingestellt wird, weil man irgendeinen Promi für Kinder nicht kennt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich den Namen schon morgen wieder vergessen habe.

Hätte von mir sein können ... (ich kenne die Dame auch nicht, ich kenne auch kein "Hannah Montana" und es interessiert mich auch nicht).  :roll:

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #25 am: 16.12.2010, 13:17 Uhr »
Vielleicht für deinen Jahrgang ;-)

gröhl...

Sie ist täglich in den Mainstream-Medien präsent, ihre Musik verkauft sich blendend, ihre Filme sind ebenfalls Kassenschlager, genau wie Fanartikel und ihre Serie.
Was muss ein ein Weltstar denn noch schaffen, damit man ihn als solchigen bezeichnen kann ?

Ob ich sie persönlich schätze, ist eine andere Sache ;)

McC

• Gast
« Antwort #26 am: 16.12.2010, 13:20 Uhr »
Was muss ein ein Weltstar denn noch schaffen, damit man ihn als solchigen bezeichnen kann ?

Ein Weltstar? Für eine bestimmte Zielgruppe... mehr nicht.

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #27 am: 16.12.2010, 13:22 Uhr »
Ein Weltstar? Für eine bestimmte Zielgruppe... mehr nicht.

Hat nicht jeder Weltstar so seine Zielgruppe ?
Manche sind mehr oder weniger flexibel auf Altersgruppen ausgelegt.

Aber Fakt ist, daß sie ein Weltstar ist Cläuschen und damit finden wir uns nun ab.
Faktisch belegt wird das durch Gewinne mit ihren Produkten und Produktionen.

McC

• Gast
« Antwort #28 am: 16.12.2010, 13:29 Uhr »

Sorry... ich definiere einen Weltstar mit anderen Maßstäben. Zumind. hat die Dame eine hervorragende Marketingabtlg und beweist was man alles zu Geld machen kann.... das ist wirklich weltklasse.

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #29 am: 16.12.2010, 13:34 Uhr »

Sorry... ich definiere einen Weltstar mit anderen Maßstäben.

welche maßstäbe sind das denn ? bitte mal erklaeren.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-