usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die dunkle Seite eines Disney-Stars  (Gelesen 5367 mal)

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
Re: Die dunkle Seite eines Disney-Stars
« Antwort #45 am: 16.12.2010, 21:54 Uhr »
DocHoliday - Daumen hoch! Du hast es verstanden!
Dem kann ich auch nur zustimmen.

Wir sind hier nun mal in einem Forum, das sich hauptsaechlich mit einer eher individuellen Form des Reisens beschaeftigt. Da ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass man hier Leute antrifft, die ein grosses Beduerfnis haben, sich klar von jeglicher Art der Massenkultur abzugrenzen und ihre Individualitaet zu betonen. Dieser Thread ist ja bei weitem nicht das einzige Beispiel.
Da betont man dann eben gerne einmal, dass man ein Massenphaenomen wie Hannah Montana entweder gar nicht kennt oder wenn man es denn kennen wuerde, dann wuerde es einen natuerlich nicht interessieren.

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #46 am: 16.12.2010, 22:34 Uhr »
Wer bitte ist Miley Cyrus?

Die Tochter von Billy Ray Cyrus. Selbiger wiederum firmiert als Country-Sänger :gitarre:
und ist in der Szene nicht gerade unbekannt.

Ich mag die Musik von ihm und habe auch eine "Best of" CD.
Ich wusste aber nicht, dass er der Vater von Miley ist, bis mir meine Tochter das mal gesagt hat.

Zum Thema Weltstar: Auf einer Stadtrundfahrt in LA im Frühjahr kamen wir auch an einem Haus vorbei, in dem Miley Cyrus mal gewohnt hat. Allein dass das erwähnt wird, zeigt doch ihren Ruhm, oder nicht? B- oder gar C-Promis wurden da doch gar nicht erwähnt.  :lol:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Jack Black

• Gast
« Antwort #47 am: 16.12.2010, 22:55 Uhr »
Da betont man dann eben gerne einmal, dass man ein Massenphaenomen wie Hannah Montana entweder gar nicht kennt oder wenn man es denn kennen wuerde, dann wuerde es einen natuerlich nicht interessieren.

Du lebst echt in einer überraschend negativen Welt. Wie kommt man darauf, sich so einen Blödsinn einfallen zu lassen?

Ich kenne Hannah Montana nicht, ich weiß nicht einmal, ob das ein Mensch ist oder sonst etwas, ich kenne aber beispielsweise Dieter Bohlen, ich sehe total gerne DSDS, ich kenne auch Daniela Katzenberger, ich kenne auch Conny Reimann (wird der so geschrieben?), ich kenne massenhaft "Mainstream-Promis" und mir ist total egal, was andere darüber denken, was ich kenne und was nicht kenne, aber ich kenne nun einmal Hannah Montana und auch diese Dingens Cyrus wirklich nicht - macht Dir das wirklich so schrecklich zu schaffen, dass Du Dir so einen Käse ausdenkst, wieso irgendjemand irgendeine Person nicht zu kennen vorgibt?!

Ich glaube, nein, ich weiß, ich bin ein deutlich neutralerer und unvoreingenommener Mensch, als Du es hier zumindest zu sein vorgibst. Musst Du es schwer im Leben haben, wenn Dich solche Gedanken quälen. Kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
« Antwort #48 am: 16.12.2010, 23:08 Uhr »
Du lebst echt in einer überraschend negativen Welt. Wie kommt man darauf, sich so einen Blödsinn einfallen zu lassen?
Zitat
macht Dir das wirklich so schrecklich zu schaffen, dass Du Dir so einen Käse ausdenkst,
Zitat
Ich glaube, nein, ich weiß, ich bin ein deutlich neutralerer und unvoreingenommener Mensch, als Du es hier zumindest zu sein vorgibst. Musst Du es schwer im Leben haben, wenn Dich solche Gedanken quälen. Kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.
Warst Du nicht der freundliche Mensch dem es nie einfallen wuerde als erster persoenlich zu werden?
Dafuer dass ich ueberhaupt nichts ueber Dich in meinem Posting geschrieben habe, knallst Du mir da ja ziemlich was an den Kopf.
Bin mal gespannt wie Du mir jetzt erklaerst, dass entweder ich mit meiner allgemeinen Feststellung ueber Individualisten im Forum Dich persoenlich angegriffen habe oder alternativ warum die Zitate von Dir neutraler sachlicher Umgang und kein persoenlicher Angriff sind.
Obwohl eigentlich bin ich gar nicht wirklich gespannt, aber damit will Dich natuerlich nicht davon abhalten hier einen entsprechenden Exkurs zu posten.

Zum Thema was oder was ich nicht vorgebe zu sein: ich bin Individualist der 2. Stufe oder auch Meta-Individualist: ich mache auf keinen Fall was die anderen Individualisten machen. Die wahre Krone des Individualismus ;-) (Und ich bin natuerlich auch negativ, voreingenommen und habe ein schweres Leben)  :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #49 am: 16.12.2010, 23:29 Uhr »
Dafuer dass ich ueberhaupt nichts ueber Dich in meinem Posting geschrieben habe, knallst Du mir da ja ziemlich was an den Kopf.

Du hast nicht über mich, sondern über ALLE hergezogen, die hier "vorgeben" Hannah Montana nicht zu kennen. Da ich das weiter oben explizit geschrieben habe und Du keinerlei Einschränkungen getroffen hast, hast Du doch sehr wohl (nicht nur) über mich diese eigenartige Wertung vorgenommen.

Wenn man pauschal so herumdrischt, dann muss man sich doch wahrlich nicht wundern, dass die Angesprochenen sich zu Wort melden?!

wernerw

• Gold Member
« Antwort #50 am: 16.12.2010, 23:42 Uhr »
Wenn Loriot jünger wäre, würde er aus diesem Thread noch was machen...

Wer soll denn das schon wieder sein? Mir schwirrt schon der Kopf hier vor lauter meilies und loriots und so. Wenn er noch nicht im Dschungelcamp war, zählt er jedenfalls nicht.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #51 am: 17.12.2010, 00:00 Uhr »
Hallo,

Zitat : "wie kann eine information ohne nutzen sein ?"

die Info ist für mich ohne Belang, ich brauche sie nicht, ich speichere sie nicht auf meiner internen Festplatte -->

weiß aber : DA war mal was; d.h. ich bin nicht mehr so unwissend wie vorher,; es gibt noch andere "Welten" ausser meinem begrenzten Input.

viele grüße

Palo

• Diamond Member
« Antwort #52 am: 17.12.2010, 01:07 Uhr »
Jetzt bin ich total deprimiert weil ich eine unverzeihliche Bildungslücke entdecken musste. Ich kenne den millionenschweren Weltstar der ancle biter Generation nicht  :heulend:

Gruß

Palo

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #53 am: 17.12.2010, 01:28 Uhr »
Also ich weiß nicht so recht, wer sich warum hier angesprochen fühlt, deshalb versuche ich das mal aufzubröseln.

Achtung, die Aufbröselung mache ich rein aus meiner Sicht, wie ich die Posts hier interpretiere. :?

Jemand liest die Meldung hier über Miley Cyrus, er weiß nicht wer das ist und schreibt das auch.

Das trifft den Nerv von jemanden, der sich schon öfter über diese "ich bin besser, individueller als alle anderen" Posts geärgert hat.
Prompt melden sich sich genau die, die diese beanstandete Attitüde vertreten und geben ihren Senf dazu..
Und entsprechend melden sich auch diejenigen, denen so manche Attitüde (durchaus begreiflich) auch auf den Geist geht und unterstützen die Kritik daran.
Dann gibt es noch einige Nebenschauplätze, in denen es um Austausch von Infos geht, wobei der Wert dieser Infos individuell unterschiedlich beurteilt wird.  :wink:

Der ursprüngliche "Auslöser" der Unwissenheit ist mittlerweile überrascht, was sein Nichtwissen ausgelöst hat, und vielleicht auch nicht der typische Protagonist von Arroganz. Aber er hat halt gerade in eine Wunde getroffen und einfach so gepostet, und mit dem Ergebnis muss er halt jetzt leben.   :wink:

Was bringt diese Aufbröselung jetzt eigentlich?
Vielleicht hilft sie, dass nicht jede(r) ins gleiche Horn stößt wie schon gefühlt hundertfach gelesen.  8)  :wink:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #54 am: 17.12.2010, 01:32 Uhr »
Vielleicht hilft sie, dass nicht jede(r) ins gleiche Horn stößt wie schon gefühlt hundertfach gelesen.  8)  :wink:

:shock: Wozu brauchen wir dann noch ein Forum? :shock: :D
Gruß
Dirk

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #55 am: 17.12.2010, 03:44 Uhr »

:shock: Wozu brauchen wir dann noch ein Forum? :shock: :D

Wo soll man sonst Profilneurosen, Egoprobleme und sonstige Geltungssüchte ausleben ?

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

wilma61

• Gast
« Antwort #56 am: 17.12.2010, 08:35 Uhr »
Fällt Euch dazu auch  was ein ?  :lol: :lol: :lol:

Ja mir.....

Kaulitz und Mädchen???? Unwahrscheinlich. Waren bestimmt Transsexuelle....

Ist Katzenberg eigentlich die Schwester von Muschital ????

Und jetzt geh ich mit Soulfinger an einem Bong inhalieren und wir fabulieren über die

global galaktische Bedeutung von Hannah Montana.....

So, endlich mal wieder was sinnloses gepostet und das Niewoh diese Threds

gehalten. 8)

Willi

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #57 am: 17.12.2010, 09:16 Uhr »
Und jetzt geh ich mit Soulfinger an einem Bong inhalieren und wir fabulieren über die
global galaktische Bedeutung von Hannah Montana.....

Na endlich! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #58 am: 17.12.2010, 09:20 Uhr »
Wenn es eine Wahl zum Thread des Jahres gäbe, dieser hätte beste Gewinnaussichten ....
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #59 am: 17.12.2010, 09:29 Uhr »
Hallo,
Wenn es eine Wahl zum Thread des Jahres gäbe, dieser hätte beste Gewinnaussichten ....
wir haben ja noch 14 Tage Zeit, das zu toppen  :wink: :lol:
Gruß
mrh400