Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Kauschthaus am 17.12.2010, 01:28 UhrVielleicht hilft sie, dass nicht jede(r) ins gleiche Horn stößt wie schon gefühlt hundertfach gelesen. Wozu brauchen wir dann noch ein Forum?
Vielleicht hilft sie, dass nicht jede(r) ins gleiche Horn stößt wie schon gefühlt hundertfach gelesen.
Und jetzt geh ich mit Soulfinger an einem Bong inhalieren und wir fabulieren über dieglobal galaktische Bedeutung von Hannah Montana.....
Da ich immer noch nicht weiß, was ein Bong ist, kann ich leider nicht mitrauchen und fabulieren.
Lasst uns dann aber an eurem Ergebnis teilhaben. Da ich immer noch nicht weiß, was ein Bong ist
das hättest du schon lange googln können Platzsch! Wurde uns ganz am Anfang des Threads dazu geraten, dass wenn man blöd auf die Welt kommt, die Suchmaschine anzuwerfen hat.
Zitatdas hättest du schon lange googln können Platzsch! Wurde uns ganz am Anfang des Threads dazu geraten, dass wenn man blöd auf die Welt kommt, die Suchmaschine anzuwerfen hat.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat von: Kauschthaus am 17.12.2010, 09:33 UhrDa ich immer noch nicht weiß, was ein Bong ist, kann ich leider nicht mitrauchen und fabulieren. Liebe Petra ,das hättest du schon lange googln können Wurde uns ganz am Anfang des Threads dazu geraten, dass wenn man blöd auf die Welt kommt, die Suchmaschine anzuwerfen hat. Spaß muss sein!
das hättest du schon lange googln können
Zitat von: Soulfinger am 17.12.2010, 09:38 Uhrdas hättest du schon lange googln können Ich will doch das Forum nicht überflüssig machen. Viele Grüße, Petra
Hallo,Zitat von: Easy Going am 17.12.2010, 09:20 UhrWenn es eine Wahl zum Thread des Jahres gäbe, dieser hätte beste Gewinnaussichten ....wir haben ja noch 14 Tage Zeit, das zu toppen
Wenn es eine Wahl zum Thread des Jahres gäbe, dieser hätte beste Gewinnaussichten ....
Zitat von: mrh400 am 17.12.2010, 09:29 UhrHallo,Zitat von: Easy Going am 17.12.2010, 09:20 UhrWenn es eine Wahl zum Thread des Jahres gäbe, dieser hätte beste Gewinnaussichten ....wir haben ja noch 14 Tage Zeit, das zu toppen Hmm..ich könnte einen Thread zum Thema Religion....oder zum Thema Sarrazin und Ausländerkriminalität aufmachen....
wenns schon bei Hannah Montana so abgeht