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Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Palo am 22.07.2012, 08:46 Uhr

Titel: "Die Fluggesellschaften halten Verbraucher systematisch hin"
Beitrag von: Palo am 22.07.2012, 08:46 Uhr


Airlines entschädigen Passagiere bei Problemen selten. Das Konzept der geplanten Schlichtungsstelle ist unzureichend, kritisiert Verkehrsexperte Otmar Lell im Interview.


http://www.zeit.de/reisen/2012-07/interview-schlichtungsstelle-flugverkehr


Titel: Re: "Die Fluggesellschaften halten Verbraucher systematisch hin"
Beitrag von: TheHonk am 22.07.2012, 10:27 Uhr
Freiwillig rücken die Airlines nichts raus, das ging schon öfters durch die Medien.
Meistens gibt es erst was, wenn das erste Schreiben vom Anwalt im Briefkasten steckt... Man braucht dort einen langen Atem und eine gute Rechtschutzversicherung.  :wink:
Titel: Re: "Die Fluggesellschaften halten Verbraucher systematisch hin"
Beitrag von: playmaker11 am 23.07.2012, 07:18 Uhr
Jau wohl wahr, ich seh´ es jetzt gerade selbst.
Titel: Re: "Die Fluggesellschaften halten Verbraucher systematisch hin"
Beitrag von: gabenga am 23.07.2012, 14:57 Uhr
Bei BA habe ich graue Haare bekommen. Mit Swiss habe ich jetzt in einem Fall sehr gute Erfahrungen gemacht im anderen Fall warte ich auf das verbesserte Angebot.