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Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Palo am 22.07.2012, 08:46 Uhr
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Airlines entschädigen Passagiere bei Problemen selten. Das Konzept der geplanten Schlichtungsstelle ist unzureichend, kritisiert Verkehrsexperte Otmar Lell im Interview.
http://www.zeit.de/reisen/2012-07/interview-schlichtungsstelle-flugverkehr
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Freiwillig rücken die Airlines nichts raus, das ging schon öfters durch die Medien.
Meistens gibt es erst was, wenn das erste Schreiben vom Anwalt im Briefkasten steckt... Man braucht dort einen langen Atem und eine gute Rechtschutzversicherung. :wink:
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Jau wohl wahr, ich seh´ es jetzt gerade selbst.
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Bei BA habe ich graue Haare bekommen. Mit Swiss habe ich jetzt in einem Fall sehr gute Erfahrungen gemacht im anderen Fall warte ich auf das verbesserte Angebot.