Oh ja,
das Gebiet um Flagstaff, Williams, Payson und Prescott in Arizona ist wahrlich im Schnee versunken. In Payson bin ich umgekehrt und Richtung Phoenix zurück. Am nächsten Tag kam im Fernsehen, das Sie Payson für den Verkehr geschlossen haben und man nur noch mit 4WD und Schneeketten anfahren durfte. Flagstaff und Williams waren durch die Mayors für den ganzen Tag für den Verkehr gesperrt worden.
Ich musste also meine Reiseroute etwas ändern.
Witzig war auch der Schneesturm am Strip, den müsstet ihr ja auch mitgekriegt haben Anette? Oder habt ihr da noch geschlafen.
Sogar die Strasse nach Kelso im Mojave NPres war mit etwa 5cm Neuschnee eingeschneit und im Joshua Tree NP hatte es auch ganz schön schnee.
Der Regenfall in und um LA war auch ganz schön beträchtlich. Die Abwasserkanäle in LA waren gut gefüllt und glichen Sturzbächen.
Phoenix sah eher aus wie Venedig, wie eine Sun City. In LA haben Sie schon gesagt, das der Niederschlag dieses Jahr schon ausreicht um das ganze Jahr 2005 als überdurchnittlich feucht zu bezeichnen.
Die letzten beiden Tage haben nicht wirklich Spass gemacht, da der Dauerregen so ziemlich die Stimmung vermiest hat. Es gab auch keine Alternative, da es wirklich überall geregnet hat.