usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA verbietet diese Werbung!  (Gelesen 922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
USA verbietet diese Werbung!
« am: 11.11.2005, 09:54 Uhr »
Eine von MTV produzierte Werbung wurde nur einmal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und danach von der Regierung verboten.

http://j.domaindlx.com/gegi/censure-MTV.pps

Link öffnen, und mit klick auf das Bild fortfahren!!!

Grüße Georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: USA verbietet diese Werbung!
« Antwort #1 am: 11.11.2005, 19:40 Uhr »
Was ist .pps für ein Format? Bekomme ich nicht auf...
Gruß
Carsten

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: USA verbietet diese Werbung!
« Antwort #2 am: 11.11.2005, 19:43 Uhr »
.pps = Power Point-Präsentation
Viele Grüße, Mel

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: USA verbietet diese Werbung!
« Antwort #3 am: 11.11.2005, 20:06 Uhr »
Zitat von: cleetz
Was ist .pps für ein Format? Bekomme ich nicht auf...

Wie Mel schon gesagt hat, Power Point Präsentation;

zum Öffnen benötigt man aber kein Power Point, es genügt der "Power Point Viewer", den man als Freeware hier herunterladen kann.

PS: Im SZ-Magazin war einmal ein herrlicher Artikel über die "Power Pointe", der sich satirisch über den Unfug der Powerpointerei ausläßt (man kommt nur mit einer Registrierung dran, die aber kostenlos ist und auch ein leeres Profil akzeptiert); trotzdem kommt man heutzutage an dem Zeugs praktisch nicht mehr vorbei, obwohl letztlich nur "der Vortragende noch einmal vorliest, was auf der Projektionswand jeder lesen kann – und was zur Sicherheit noch mal auf der ausgehändigten Fotokopie steht", und zwar mit "höchstens sieben Gliederungspunkten pro Seite, nicht mehr als sieben Worten pro Gliederungspunkt"- ich hasse das Zeugs, wenn mir hochtrabende Berater etc damit kommen  :evil: ..... und nutze es selbst bei Vorträgen  :roll:  :twisted:
Gruß
mrh400

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: USA verbietet diese Werbung!
« Antwort #4 am: 11.11.2005, 22:13 Uhr »
Hallo Georg,

die Bilder sind ja überhaupt nicht im PP-File gespeichert sondern nur Links auf einen Webserver. Du könntest also auch einfach die Links zu den Bildern posten, dann muß sich keiner über PP ärgern ;-)

Viele Grüße
Andreas

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: USA verbietet diese Werbung!
« Antwort #5 am: 14.11.2005, 08:23 Uhr »
@ Andreas

ich weis schon aber, ich dachte mir ne PPS wäre besser.
Wusste nicht das es bei einigen nicht funktioniert!!

Sorry beim nächsten mal wo die Bilder verlinkt sind, stell ich den Link rein.

OK   :D

lg
georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego