Die Frau eines sehr guten Freundes ist aus Seattle. Sie ist vor etwa 10 Jahren in den fast immer sonnigen Mid West gezogen (und dazu noch in eine der liberalsten Staedte der USA), und moechte nie mehr in das graue, ewig nass kalte oder kuehle Seattle zurueck. So sind halt die Geschmaecker verschieden.
Ach? Praktisch wie deine Schwiegercousine, nur das es die nach praktisch 30 Jahren nicht geschafft hat aus dem praktisch immer sonnigen Texas wegzuziehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, genauso aehnlich! Du hast den absoluten Durchblick, deswegen faehrst du ja auch nen Jetta Diesel! )wie war das noch mal. Vom vielgeliebten Excursion (dicker ging es nicht mehr) ueber nen Cadillac (und auch die dickste Version davon) hin zum Jetta (viel kleiner geht es ja nicht mehr), welch erstaunlicher Weg!
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Excursion besessen.
Der Caddy war von 1998 als ich ihn im Jahr 2011 gekauft habe.
Und ob es kleiner als der Jetta geht, sicher.
Ich hab auch noch nen Mercedes von dem du nix weisst.
Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?
Fuehlst du dich nun angegriffen weil ich deine Texas Cousinen Geschichte lose zitiert habe?
Na dann.
Seattle ist eine der Staedte die einen extrem grossen Zuwachs an Bevoelkerung verzeichnet.
Offenbar lassen sich die Leut vom Wetter nicht abschrecken und liberal ist Seattle auch.
Und nu?
Sent from my iPhone using Tapatalk