usa-reise.de Forum

Autor Thema: Drei wichtige Flughäfen für USA Urlauber gehören zu den schlechtesten...  (Gelesen 663 mal)

Palo

• Diamond Member
Dann sollte man eben andere Flughaefen wahlen und hoehere Preise in Kauf nehmen ;-)

Gruß

Palo

tom22

• Platin Member
Das Frankfurt dazu gehört, kann ich gut nachvollziehen.

So einen schmutzigen Flughafen habe ich selten erlebt und jedes Jahr wird es etwas schlimmer. Ich bin immer froh, wenn ich aus Frankfurt wieder weg kann.

Gruss Tom

Simmo

• Silver Member
Logisch, dass die großen Flughäfen zu den schlechtesten gekürt werden, da sind viel mehr Leute schon gewesen und haben mehr Gelegenheit was zu meckern zu finden!
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

timmkaki

• Lounge-Member
Das Frankfurt dazu gehört, kann ich gut nachvollziehen.

So einen schmutzigen Flughafen habe ich selten erlebt und jedes Jahr wird es etwas schlimmer. Ich bin immer froh, wenn ich aus Frankfurt wieder weg kann.

Gruss Tom

JEP!  und Toiletten in einem Zustand, dass man sich wg. der Schweinegrippe keine Gedanken mehr macht.

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
lax ist gar nicth mal so schlimm
ausser in Spitzenzeiten dann wird es echt voll. aber sonst... gibt schlimmeres
ich finde atlanta und chicago eine katastrophe.

just my 2c
Gruss

Glorrk

• Lounge-Member
    • Meine Fotohomepage
...so unterscheiden sich die Geschmäcker...
Atlanta - neutral beschreibt es am Besten. Nichts was mir besonders positiv auffiel, aber auch nicht, was ich als besonders negativ im Gedächtnis behielt.
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
Mir hat Atlanta sogar gut gefallen. Die Metro, die einen von Terminal zu Terminal bringt, erleichtert eine längere Wartezeit, wenn man z.B. etwas bestimmtes Essen möchte. Und das alles, ohne dass man jedes Mal wieder durch nen Security Check muss, das ist prima. Wir hatten 2007 fast 5 Stunden in ATL und sind von Terminal zu Terminal gefahren, bis wir essenstechnisch was gefunden hatten, was und gefallen hat. In anderen Flughäfen hätte man da kilometerweit laufen müssen....

FRA ist halt durch die ständigen An- und Umbaumaßnahmen ein Airport der langen Wege geworden.
Letztendlich ist das Problem bei FRA aber auch, dass v.a. das Terminal 1 einfach schon sehr alt ist.
Wird Zeit, dass die das Terminal 3 bauen, dann wirds bestimmt besser...

LHR finde ich seit T5 übrigens auch ganz gut. Sicherlich hatten sie am Anfang Probleme, aber mittlerweile sind diese ja wohl großtenteils beseitigt - ich habe bislang dort jedenfalls keine negativen Erlebnisse gehabt!

Ansonsten liest sich der Artikel weniger wie ein redaktioneller Bericht, sondern eher wie ein Pressetext. Man kann sich außerdem fragen, ob eine Firma, die Loungezugänge vermittelt, wirklich die Qualität der Airports erhebt, oder ob diese Mitglieder nicht vielmehr auch die Qualität der Lounges sehr stark mit ins Rating einfliessen lassen.
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)