Mir hat Atlanta sogar gut gefallen. Die Metro, die einen von Terminal zu Terminal bringt, erleichtert eine längere Wartezeit, wenn man z.B. etwas bestimmtes Essen möchte. Und das alles, ohne dass man jedes Mal wieder durch nen Security Check muss, das ist prima. Wir hatten 2007 fast 5 Stunden in ATL und sind von Terminal zu Terminal gefahren, bis wir essenstechnisch was gefunden hatten, was und gefallen hat. In anderen Flughäfen hätte man da kilometerweit laufen müssen....
FRA ist halt durch die ständigen An- und Umbaumaßnahmen ein Airport der langen Wege geworden.
Letztendlich ist das Problem bei FRA aber auch, dass v.a. das Terminal 1 einfach schon sehr alt ist.
Wird Zeit, dass die das Terminal 3 bauen, dann wirds bestimmt besser...
LHR finde ich seit T5 übrigens auch ganz gut. Sicherlich hatten sie am Anfang Probleme, aber mittlerweile sind diese ja wohl großtenteils beseitigt - ich habe bislang dort jedenfalls keine negativen Erlebnisse gehabt!
Ansonsten liest sich der Artikel weniger wie ein redaktioneller Bericht, sondern eher wie ein Pressetext. Man kann sich außerdem fragen, ob eine Firma, die Loungezugänge vermittelt, wirklich die Qualität der Airports erhebt, oder ob diese Mitglieder nicht vielmehr auch die Qualität der Lounges sehr stark mit ins Rating einfliessen lassen.