usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elton hat tatsächlich den New York Marathon geschafft  (Gelesen 3574 mal)

magnum

• Diamond Member
Re: Elton hat tatsächlich den New York Marathon geschafft
« Antwort #15 am: 06.11.2007, 10:56 Uhr »
außerhalb des deutschen Sprachraums dürfte auch kaum jemand das Forum von usa-reise kennen ;)

OWL

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 06.11.2007, 11:18 Uhr »
Wird jetzt OT, aber im niederländischen Sprachraum sind wir nicht ganz unbekannt! Z.B. steht in
http://www.allesamerika.nl/forum/viewtopic.php?t=6019&highlight=&sid=beb58549683eeb61ced97a44b79e76dd
Zitat
Tot uw informatie: usa-reise.de behoort tot de beste Duitse Websites omtrent Reizen en algemeen tot de beste 6000 Websites in Duitsland.
Ik kan het je enkel aanraden je ook daar te informeren en aan te melden.

Auf Deutsch:
Zu Deiner Information: usa-reise.de gehört zu den besten deutschen Webseiten über Reisen und allgemein zu den besten 6000 Webseiten in Deutschland. Ich kann es Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich dort zu informieren und anzumelden.
 :D :D :D

Quid licet Iovi, non licet bovi

magnum

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 06.11.2007, 11:23 Uhr »
Nur weil in den Niederlanden über die Seite berichtet wird, würde ich die nicht als 'bekannt' bezeichnen. Im Zweifelsfall gehört die Niederlande zum deutschen Sprachbereich ;)

Von den nicht-deutsch-sprechenden Niederländern wird sich da jedenfalls niemand anmelden :D

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #18 am: 06.11.2007, 12:15 Uhr »
Lassen wir doch mal Elton oder X / Y beiseite!! Es geht um die Leistung - dafür :daumen:

Marathon ... puh, ich bin bestimmt nicht unsportlich, aber das verdient wirklich Anerkennung!
Ich stöhne schon, wenn ich an meine jährlichen 1 500m denke, bei der Leistungsprüfung!
Gruß Matze

San Francisco!!

OWL

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 06.11.2007, 12:58 Uhr »
Matze, und wieviel läufst Du so während eines Spiels? Da kommen doch sicher mehr als 1500 m zusammen, wenn auch wahrscheinlich kein Marathon.

Quid licet Iovi, non licet bovi

cni05

• Bronze Member
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
« Antwort #20 am: 06.11.2007, 13:33 Uhr »
:D Und Elton ist lustig! :D
Wenn er eins nicht ist, dann lustig ! Absolut talentfrei der Mann ! Aber vor seiner sportlichen Leistung zieh ich den Hut !  :verneig:
LG Christof

americanhero

• Gast
« Antwort #21 am: 06.11.2007, 13:43 Uhr »
ich bewundere jeden, der das Ziel, einen Marathon zu laufen und zu beenden, verwirklicht.
Da ich selbst früher Marathons gelaufen bin, kann ich das nachvollziehen, wieviel Arbeit und auch Ehrgeiz dahinter steckt, um dieses Ziel zu erreichen.
Und mir ist es völlig egal, ob es mein Nachbar oder irgendein B oder C Promi ist, der dieses Ziel erreicht. Ich respektiere einfach die Leistung, die damit verbunden ist.

Greetz,

Yvonne

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 06.11.2007, 15:22 Uhr »
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß es nicht um die Frage Promi oder nicht geht, sondern um die Leistung und die wiegt umso mehr, als daß er erst seit ein paar Monaten trainiert und vorher gänzlich untrainiert war...........
No retreat, no surrender !

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #23 am: 06.11.2007, 16:51 Uhr »
Matze, und wieviel läufst Du so während eines Spiels? Da kommen doch sicher mehr als 1500 m zusammen, wenn auch wahrscheinlich kein Marathon.

Das kann durchaus sein - aber es ist eben nicht das eintönige im Kreis laufen....!
Und im Spiel wird es dir auch gar nicht so bewußt, hast dann auch wieder zwischendurch "ruhigere Phasen" u.a.m.
Gruß Matze

San Francisco!!

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #24 am: 07.11.2007, 20:26 Uhr »
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß es nicht um die Frage Promi oder nicht geht, sondern um die Leistung und die wiegt umso mehr, als daß er erst seit ein paar Monaten trainiert und vorher gänzlich untrainiert war...........

Das unterschreibe ich und unterstreiche es noch zusätzlich.

@Yvonne:
Zitat
Da ich selbst früher Marathons gelaufen bin, kann ich das nachvollziehen,
:respekt:
Die Ausdauer und die Überwindungskraft für eine solch lange Strecke hätte ich nicht.
Du machst mich neugierig, da Du früher schreibst und doch eigentlich erst in das beste Langstreckenalter kommst...
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #25 am: 08.11.2007, 09:37 Uhr »
@Yvonne:
Zitat
Da ich selbst früher Marathons gelaufen bin, kann ich das nachvollziehen,
:respekt:
Die Ausdauer und die Überwindungskraft für eine solch lange Strecke hätte ich nicht.
Du machst mich neugierig, da Du früher schreibst und doch eigentlich erst in das beste Langstreckenalter kommst...
Dann kann Yvonne ja immer noch zum Triathlon wechseln  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #26 am: 08.11.2007, 10:48 Uhr »
Und außerhalb des deutschen Sprachraums dürfte sein Bekanntheitsgrad gegen null gehen.

... und das auch völlig zurecht...  :wink:  :lol: :lol: :lol: :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

magnum

• Diamond Member
« Antwort #27 am: 08.11.2007, 10:50 Uhr »
Och, da wüsste ich aber noch einige andere mehr, die das genauso 'verdient' hätten ;)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #28 am: 08.11.2007, 11:08 Uhr »
Ich bin ja auch jahrzehntelang Marathons gelaufen (leider meist nur bis zur ersten 800-Meter-Marke) und habe deshalb heute zur Kenntnis genommen, dass auch Katie Holmes, Ihr wißt schon, die von Tom Cruise, den New York Marathon in 5 Stunden, 24 Minuten und 58 Sekunden gelaufen ist...
Reducing Truck Traffic since 2007!

magnum

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 08.11.2007, 11:10 Uhr »
Ich bin ja auch jahrzehntelang Marathons gelaufen (leider meist nur bis zur ersten 800-Meter-Marke) und habe deshalb heute zur Kenntnis genommen, dass auch Katie Holmes, Ihr wißt schon, die von Tom Cruise, den New York Marathon in 5 Stunden, 24 Minuten und 58 Sekunden gelaufen ist...
Ja, das haben wir ja auch schon festgestellt ;)