usa-reise.de Forum

Autor Thema: Europameisterschaft 2012 - LIVE!  (Gelesen 1185 mal)

palmus

• Bronze Member
Europameisterschaft 2012 - LIVE!
« am: 29.04.2012, 21:54 Uhr »
Wie mir geht es eventuell einigen von Euch! Vielleicht machen wir aus diesem Post eine Sammlung für alle Juni-Reisenden, die unserem Team trotzdem die Daumen drücken wollen! :daumen: :daumen: :daumen:

In unsere USA Reise fällt die EM 2012 hinein - hätte sich ja mal ruhig nach richten können und unsere Reise bei der Turnierplanung berücksichtigen können :grins: :grins:

Ist aber nicht so und nun wollte ich mal nach Bars oder sonstige Plätze fragen, wo man die EM vielleicht sehen kann. Wir sind unter anderen

- Bosten (spielen die Deutschen gegen die Holländer  :kloppen: :kloppen: :kloppen:
- Toronto
- Washington
- New York

Mein Tipp - Deutschland Europameister! :lol: :lol: :lol:

Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

02171

• Sky Marshal
  • Bronze Member
Re: Europameisterschaft 2012 - LIVE!
« Antwort #1 am: 30.04.2012, 03:08 Uhr »
Caffe Vittoria ist eine gute Adresse fuer europaeischen Fussball in Boston ...

HS777

• Silver Member
« Antwort #2 am: 30.04.2012, 08:33 Uhr »
Hallo Fußballfans !
Da kommem nur die Sports Bars in betracht ,falls in keinem der Flimmerkisten Fußball eingeschaltet ist kannst Du den Manager fragen ob er Dir das/die Spiele auf einem TV einstellt.Falls Du in Deinem Hotel ESPN hast wäre das noch eine Möglichkeit.Oder mal rumzappen, of übertragen auch Mexikanische Sender wichtige Spiele Live.
mfg

Jack Black

• Gast
« Antwort #3 am: 30.04.2012, 09:26 Uhr »
Ist aber nicht so und nun wollte ich mal nach Bars oder sonstige Plätze fragen, wo man die EM vielleicht sehen kann

Hast Du die Zeitumstellung berücksichtigt? Spiele mit Ortszeit 16.00 Uht (nur als Beispiel) dürten an der USA Ostküste um 9.00 oder 10.00 Uhr morgens ausgestrahlt werden. Ich bin jetzt zu faul zu schauen, welche Zeitzone die Ukraine hat, aber von hier aus sind es ja schon 6 Stunden Unterschied.

Wäre nicht unbedingt meine Uhrzeit für eine Bar....

palmus

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 30.04.2012, 10:09 Uhr »
Yeep, berücksichtigt. Da Kiew aber nur 1 Stunde vor ist, fällt dass nicht wirklich ins Gewicht. Die deutschen Vorrundenspiele sind glücklicherweise alle um 20.45 Uhr und vorallen das Spiel gegen die Holländer möchte ich mir nicht entgehen lassen  :wink:

Ansonsten schon mal Dank!
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

Deirdre

• Full Member
« Antwort #5 am: 30.04.2012, 11:05 Uhr »
Da häng ich mich doch auch mal dran - wo könnte man denn in Vegas das Spiel Schland ./. NL gucken?  :rotor:

LG
Deirdre

Jack Black

• Gast
« Antwort #6 am: 30.04.2012, 11:48 Uhr »
Die deutschen Vorrundenspiele sind glücklicherweise alle um 20.45 Uhr und vorallen das Spiel gegen die Holländer möchte ich mir nicht entgehen lassen  :wink:

Macht doch trotzdem frühen Nachmittag (14:45Uhr) - das wäre nichts für mich, da macht man sich einen Urlaubstag kaputt nur für ein Fussballspiel. So sehr Fan wäre ich da wohl nicht (vor allem wenn man bedenkt, was so ein Tag im Schnitt kostet).

Ansonsten: "SoccerFriendly Pubs" in den USA (und den entsprechenden Sender) findet ihr hier:

http://www.livesoccertv.com/pubs/

bzw. hier ist der Schedule für die Fussball EM 2012

http://www.livesoccertv.com/competitions/international/uefa-european-championship/

P.S.: In Las Vegas bedeutet das natürlich nicht 14:45 Uhr, sondern 11:45 Uhr. Das liegt noch ungünstiger.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 02.05.2012, 07:33 Uhr »
Da häng ich mich doch auch mal dran - wo könnte man denn in Vegas das Spiel Schland ./. NL gucken?  :rotor:

LG
Deirdre
ESPN Zone im NYNY ?!
No retreat, no surrender !

Deirdre

• Full Member
« Antwort #8 am: 02.05.2012, 12:56 Uhr »

LG
Deirdre
ESPN Zone im NYNY ?!

Ok - mir fiel spontan das Hofbräuhaus ein? Ist das vom Strip fußläufig zu erreichen?

Danke
Deirdre

McC

• Gast
« Antwort #9 am: 02.05.2012, 13:40 Uhr »
Wolfgang Puck Pizzeria & Cucina im Crystals... da habe ich teilweise Real gegen Bayern angesehen.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 03.05.2012, 07:22 Uhr »
Zitat
Ok - mir fiel spontan das Hofbräuhaus ein? Ist das vom Strip fußläufig zu erreichen?
Grds. schon, kommt eben darauf an wo vom Strip....
Vom MGM oder NYNY ist sicherlich einfacher als vom TI oder Wynn.
No retreat, no surrender !

Deirdre

• Full Member
« Antwort #11 am: 03.05.2012, 14:27 Uhr »
Zitat
Grds. schon, kommt eben darauf an wo vom Strip....
Vom MGM oder NYNY ist sicherlich einfacher als vom TI oder Wynn.

Dann passts wohl, wir werden im Aria sein.

Gruß
Deirdre

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 03.05.2012, 14:59 Uhr »

Das ist sicher auch eine Frage der persönlichen "Leidensfähigkeit". Laut Google Maps ist das ein Fussweg von ca. 30 Minuten (pro Richtung), etwas mehr als 2km einfache Strecke.

Ob man das als "gut fussläufig erreichbar" interpretiert, dürfte individuell sehr verschieden ausfallen (ich würde es auf gar keinen Fall laufen, sondern ein Taxi rufen), hinzu kommen natürlich noch die saisonalen Wetterbedingungen; im Juni können es auch schnell mal 45 Grad Celsius im (nicht vorhandenen) Schatten sein, ob das da so uneingeschränkt die reine Freude bereitet, in der Mörderhitze eine halbe Stunde zu latschen - schwer zu sagen.

Die Zahlen und Wegführung kannst Du Dir leicht in Google Maps zeigen lassen - alles weitere ist persönliche Einstellung.

McC

• Gast
« Antwort #13 am: 03.05.2012, 15:16 Uhr »

Warum nicht vom Aria in Crystals... 2 Min zu Fuß.

Deirdre

• Full Member
« Antwort #14 am: 03.05.2012, 16:19 Uhr »

Warum nicht vom Aria in Crystals... 2 Min zu Fuß.

Ach so, das war mir nicht klar. Dann wohl eher da - danke für alle Tips!

Gruß
Deirdre