usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Clinton am 29.06.2008, 15:35 Uhr
-
Wieder einmal ist es durch unglaublichen Leichtsinn der Besucher zu einem Unfall im Park gekommen.Obwohl es klare Parkregeln gibt die besagen das man mindestens 22,86 m (25 yrds) von allen Tieren Abstand halten soll.Und von Wölfen und Bären sogar 91,44 m(100 yards).
Leider verwechseln einige Besucher diesen fantastischen Park wohl mit einen Streichelzoo!
http://www.nps.gov/yell/parknews/08050.htm
-
Da wundert mich nichts mehr. An einen ausgewachsenen Bison-Bullen bis auf 1-2 feet (also unter 1 Meter) herangehen, da gehört schon eine gesunde Portion suizidale Neigung dazu. Obendrein ist es wohl an Dummheit kaum mehr zu überbieten. Schlimm genug, dass offensichtlich nicht nur der 12-jährige Bub, sondern auch (evlt. sogar erwachsene) andere Mitglieder seiner Familie sich auch so nah an den Bison herangestellt haben. :roll: :roll: :roll:
-
Aber wahrscheinlich findet er eine Jury die dumm genug ist ihm auch noch ein Schmerzensgeld zuzusprechen..... :roll: :roll:
-
Das wurde bestimmt von einem der Zuschauer gefilmt, so dass es demnächst
im VC ein neues Video gibt... :roll:
-
Gibt schon ähnliche Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=PNvTHOrTf_Y (http://www.youtube.com/watch?v=PNvTHOrTf_Y)
Eisi
-
Das wird immer wieder passieren - es gibt eben genug blöde Leute. Da helfen auch die besten Warnhinweise und -schilder nichts.
-
Das wird immer wieder passieren - es gibt eben genug blöde Leute. Da helfen auch die besten Warnhinweise und -schilder nichts.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! Doch: normalerweise sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man bei Wildtieren vorsichtig sein sollte!!
Aber wo der Verstand nur aus geilen Fotos besteht, helfen auch keine Verbote oder Warnungen!