Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mein Langenscheidt kennt das nicht.
Andreas, wo bist du denn heute Nacht?
Zitat von: Palo am 01.06.2016, 02:53 UhrMein Langenscheidt kennt das nicht.Haha, Langenscheidt. Der Duden ist doch aber quasi die Bibel der deutschen Sprache.
Zitat von: EDVM96 am 01.06.2016, 03:02 UhrZitat von: Palo am 01.06.2016, 02:53 UhrMein Langenscheidt kennt das nicht.Haha, Langenscheidt. Der Duden ist doch aber quasi die Bibel der deutschen Sprache. Ich habe aber nach einer Uebersetzung gesucht, weil ich dachte das waere ein richtiges Wort. Im Duden steht ja auch 'Umgangssprache scherzhaft' . Woher soll ich das wissen?
Tante google hätte dir geholfen.
ich kann generell nicht schlafen im Flugzeug, nicht mal in den "full flat" Sitzen der LH business class.Allenfalls ein oder zwei Stunden in einem schlafähnlichen Zustand, mehr geht nicht. Keine Ahnung warum.
Zitat von: lurvig am 31.05.2016, 19:17 Uhrich kann generell nicht schlafen im Flugzeug, nicht mal in den "full flat" Sitzen der LH business class.Allenfalls ein oder zwei Stunden in einem schlafähnlichen Zustand, mehr geht nicht. Keine Ahnung warum.Geht mir (in der Economy) genauso. NC-Kopfhörer, ggf. auch noch mit Ohrstöpsel zusätzlich darunter, machen es aber deutlich besser bzw. das Fliegen grundsätzlich angenehmer.LG, Miss T
Lacht ruhig ueber meine Unwissenheit.Und dann duerft ihr ueberlegen, wieviele amerikanische Slang Worte ihr kennt/versteht.
Und dann duerft ihr ueberlegen, wieviele amerikanische Slang Worte ihr kennt/versteht.
amber nectar, barley pop, barley sandwich, brew, brewski, cold coffee, frostie, frosty pop, glass sandwich, liquid bread, oil, suds, vitamin B, rocket fuel...
Na, BD zu viel Bozrener Batzen Bräu heute morgen?