usa-reise.de Forum

Autor Thema: Indira (Brosis) in den USA festgenommen  (Gelesen 2915 mal)

Bunnii

• Lounge-Member
Indira (Brosis) in den USA festgenommen
« am: 19.01.2010, 01:37 Uhr »
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/19/brosis-star-indira/in-den-usa-festgenommen-eingesperrt-abgeschoben.html

Hat da jemand von euch mehr Infos? So wie es dort dargestellt wird, verstehe ich es gar nicht.
Wie soll das denn gegangen sein? Wenn sie nur Urlaub machen wollte, wie koennen die denn gerade am Flughafen eindeutig nachweisen, dass die das nicht vorhatte. Und warum gleich verhaftet, es gibt doch erstmal das second screening, wo ja wohl rauskommen haette koennen, dass sie nicht arbeitet.
macht irgendwie keinen sinn.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Indira (Brosis) in den USA festgenommen
« Antwort #1 am: 19.01.2010, 02:12 Uhr »
Ja und? :? Wenn es Nicht-Berühmte trifft, spricht kein Mensch drüber. :zuck:
Viele Grüße
Heinz

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 19.01.2010, 02:14 Uhr »

:lachen07:

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 19.01.2010, 03:09 Uhr »
Ihr versteht nicht was ich ueberhaupt gefragt habe. ich wollte nur wissen, wie es zu so einem vorfall kommen kann und ob es so, wie es beschrieben wurde, uerberhaupt passieren kann . mich wuerds auch interessieren, wenns eine andere person gewesen waere.
es geht mir also nicht um indira (die ich eh nicht als celebrity betrachte) sondern um den Vorfall an sich. zu der story, wo irgendein vater in las vegas airport so uebel behandelt wurde, hatte auch jeder was zu sagen. sollte es wahr sein, stellt sich mir noch die frage, ob jeder, der mit  z.B. Vox filmt fuer das jeweilige Land ein Arbeitsvisum braucht. Interessiert mich halt *shrugs*

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 19.01.2010, 03:16 Uhr »
Ihr versteht nicht was ich ueberhaupt gefragt habe. ich wollte nur wissen, wie es zu so einem vorfall kommen kann und ob es so, wie es beschrieben wurde, uerberhaupt passieren kann .
Google doch mal nach der Dame: Sie hatte erst kürzlich verkündet (übrigens auch über die Bild), dass sie nach New York ziehen und dort leben möchte. So etwas sollte man dann natürlich nicht über einen I-94W Tourist Visa Waiver machen. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist, aber irgendwie so etwas könnte ich mir vorstellen.

Bei der Frau würde ich mich übrigens auch nicht wundern, wenn sie sich mit Absicht hätte festnehmen lassen, einfach um mal wieder in der Blöd auf der Titelseite zu erscheinen.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 19.01.2010, 07:35 Uhr »
Manchmal freut es mich ja, daß die Amis die Todesstrafe haben, da würde ich als Außenminister auch intervenieren - daß sie bloß nicht zurückkommt.....  :lol: :lol: :lol: :lol:
No retreat, no surrender !

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #6 am: 19.01.2010, 07:59 Uhr »
. . . und jetzt will sie sich nen Anwalt nehmen und gegen die ,,Amis" klagen - ochgoddle . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 19.01.2010, 13:22 Uhr »
verstehe eure schadenfreude ehrlich gesagt nicht so. und nur weil man sagt, man will dort hinziehen, heisst es ja nicht, dass man dort nicht urlaub machen kann und DANN (in Deutschland) auf legalem wege ein visum holt. ob sie eins bekommen haette, ist ja nicht interessant. mich nervt vielmehr die bild, mit ihren halbherzigen infos.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #8 am: 19.01.2010, 13:35 Uhr »
Hallo,
... nur weil man sagt, man will dort hinziehen, heisst es ja nicht, dass man dort nicht urlaub machen kann und DANN (in Deutschland) auf legalem wege ein visum holt.
bin hier eher neugierhalber reingerumpelt, weil ich mit dem Namen eigentlich nichts anfangen konnte. Wenn man dann dem Tip zum Googeln folgt, entdeckt man allerdings die wohl an Silvester getroffene Aussage "in drei Wochen ziehe ich nach New York". Das würde ja zeitlich dann ziemlich genau passen.
Gruß
mrh400

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 19.01.2010, 13:48 Uhr »
na das ist ja schonmal ne bessere info. gut zu wissen, dass die officer in miami die bild lesen und sich natuerlich notizen machen :)

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #10 am: 19.01.2010, 14:24 Uhr »
Ihr versteht nicht was ich ueberhaupt gefragt habe. ich wollte nur wissen, wie es zu so einem vorfall kommen kann und ob es so, wie es beschrieben wurde, uerberhaupt passieren kann ...
Bisher kennt man ja nur die Version der Dame aus der Bild, und da fehlen einfach zu viele Information um das vernünftig beurteilen zu können.
Entscheidend ist da wohl, was genau (also im Detail) an der Immigration passiert ist. Das kann von "B-Promi zeigt Starallüren" über "dummes Missverständnis" bis "Officer hat einen Fehler gemacht" reichen.
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass allein schon die Antwort "I want to live here" auf die Frage "Whats the purpose of your visit?"  zu einer etwas intensiveren Nachfrage führt. Dazu brauchen die noch nicht mal die Bild zu lesen. :wink:

... zu der story, wo irgendein vater in las vegas airport so uebel behandelt wurde, hatte auch jeder was zu sagen.  
Wo war diese Story? War das jemandem hier aus dem Forum passiert?
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #11 am: 19.01.2010, 14:30 Uhr »
Ja und? :? Wenn es Nicht-Berühmte trifft, spricht kein Mensch drüber. :zuck:

ist das erwähnte denn "berühmt" ?????

Lurvig

Glorrk

• Lounge-Member
    • Meine Fotohomepage
« Antwort #12 am: 19.01.2010, 14:34 Uhr »
...ohne jegliche weitere Kenntnis zu haben:
Diese Dame möchte mal wieder in die Öffentlichkeit, ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass die Gute dann am Flughafen sich so richtig schön aufgeführt und gekeift hat.

Falls dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung, Fräulein Indira.
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

krimkom

• Silver Member
« Antwort #13 am: 19.01.2010, 14:35 Uhr »
Ihr versteht nicht was ich ueberhaupt gefragt habe. ich wollte nur wissen, wie es zu so einem vorfall kommen kann und ob es so, wie es beschrieben wurde, uerberhaupt passieren kann ...
Bisher kennt man ja nur die Version der Dame aus der Bild, und da fehlen einfach zu viele Information um das vernünftig beurteilen zu können.
Entscheidend ist da wohl, was genau (also im Detail) an der Immigration passiert ist. Das kann von "B-Promi zeigt Starallüren" über "dummes Missverständnis" bis "Officer hat einen Fehler gemacht" reichen.
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass allein schon die Antwort "I want to live here" auf die Frage "Whats the purpose of your visit?"  zu einer etwas intensiveren Nachfrage führt. Dazu brauchen die noch nicht mal die Bild zu lesen. :wink:

... zu der story, wo irgendein vater in las vegas airport so uebel behandelt wurde, hatte auch jeder was zu sagen.  
Wo war diese Story? War das jemandem hier aus dem Forum passiert?

Der Typ wollte der Hochzeit seiner Tochter in Las Vegas beiwohnen. Ich meine mich zu erinnern, dass er aus dem arabisch sprechenden Raum stammte. Er wurde mehrere Tage auf dem Flughafen festgehalten. Nein, es war kein Forumsmitglied.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #14 am: 19.01.2010, 14:41 Uhr »
ist das erwähnte denn "berühmt" ?????

Jetzt wohl mehr als zuvor -> Mission completed :lol:

@krimkom: Vielen Dank.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!