usa-reise.de Forum

Autor Thema: Indira (Brosis) in den USA festgenommen  (Gelesen 2908 mal)

Bunnii

• Lounge-Member
Re: Indira (Brosis) in den USA festgenommen
« Antwort #30 am: 21.01.2010, 14:24 Uhr »
soooo hab erst jetzt die selbstgeschossenen Bilder von dem Maedel gesehen. Wirkt doch sehr gestellt. Inzwischen nehme ich an, dass sie sich einfach verplappert hat beim immigration officer. Ich denke auch nicht, dass sie festgenommen wurde sonder einfach bis zum Abflug der naechste Lufthansamaschine halt in diese Zellen untergebracht wurde. sie kann ja kaum 24 stunden im immigrationsbereich abhaengen. deswegen hatte sie auch all ihr zeug wie kamera und elektrische zahnbuerste dabei (neben ihrem bett scheint ja jacke und tasche zu liegen). da auf den bildern 2 verschiedene boeden zu sehen sind, nehme ich auch an, dass sie nichtdie ganze zeit in einer zelle festsass.

hatte am anfang noch ein bissel mitgefuehl, weil ich auch schon in miami eingereist bin und angst hatte man wuerde rausfinden, dass ich meinen freund besuche und mir dann sonst was vorwerfen. naja, mein officer fands cool, dass ich freunde uebers internet gefunden habe und ein kompliment zu meinen augen hab ich auch noch mitbekommen lol

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #31 am: 21.01.2010, 14:48 Uhr »
...da auf den bildern 2 verschiedene boeden zu sehen sind, nehme ich auch an, dass sie nichtdie ganze zeit in einer zelle festsass.

eine Beobachtung, die wir mit grosser Erleichterung zur Kenntnis nehmen. Was für ein Glück!

Lurvig

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #32 am: 21.01.2010, 15:10 Uhr »
mensch, ihr immer mit eurem Sarkasmus. Ich meinte doch nur, dass sie wohl alles so verdreht hat, dass es ja boesartig und unmenschlich wirkt. ahja und dass man sogar eigene mug shots von sich machen darf, ist doch echt nett von der Grenzpolizei.

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #33 am: 21.01.2010, 15:37 Uhr »
...da auf den bildern 2 verschiedene boeden zu sehen sind, nehme ich auch an, dass sie nichtdie ganze zeit in einer zelle festsass.

eine Beobachtung, die wir mit grosser Erleichterung zur Kenntnis nehmen. Was für ein Glück!

Lurvig

Na, na - Nicht so schnell! Vielleicht waren ja auch die Handwerker da und es gab Renovierungsarbeiten mit jeder Menge Lärm und Staub. Das wäre dann ja ein deutlicher Mangel gewesen. Kann man eigentlich in einer Abschiebezelle die Miete kürzen? :kratzen:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #34 am: 22.01.2010, 02:36 Uhr »
soooo hab erst jetzt die selbstgeschossenen Bilder von dem Maedel gesehen.
Doch schon? Dabei waren alle diese Bilder bereits in deinem Bild-Link ganz zu Beginn des Threads. :lol: Zur Erinnerung: Das war am 19. Januar.

Zitat
Ich denke auch nicht, dass sie festgenommen wurde sonder einfach bis zum Abflug der naechste Lufthansamaschine halt in diese Zellen untergebracht wurde.
Ähm ja - ist zumindest billiger als das Super 8 Miami Airport. Zum Glück bietet das DHS hier neben AAA- und Senior- auch immer die kostenfreien "Deport-Rates" an.  :wink:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 22.01.2010, 07:26 Uhr »
Soso, sie hat sich einen RA genommen. Wenn sie bei der Jury genau so viel Zuspruch findet, wie hier im Forum bin ich echt beruhigt !!
No retreat, no surrender !

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #36 am: 22.01.2010, 12:57 Uhr »
zuspruch? von wem denn?

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #37 am: 22.01.2010, 13:29 Uhr »
1.) Nunja, der Anwalt wird aber wohl kaum was rausholen können, mit der Unterschrift auf dem I94W erkennt man ja die Entscheidung des Immigration Officers ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten an.

2.) Indira hatte laut div. Medien übrigens darüber geäußert, dass sie "so fleissig" war und dank ihrem Handy sogar im Knast noch ihre geschäftlichen Termine in USA absagen konnte.

Jetzt frag ich mich: Wenn die geschäftliche Termine absagt, dann war sie zumindest nicht "for vacation" da.
Wenn sie sich da etwas doof anstellt, kanns ja durchaus sein, dass ein Immigration Officer davon ausgeht, dass sie hier bleiben will...

Dass ihr jedenfalls alles abgenommen wurde und sie ihr Handy nur durch "in der Unterhose" in den Knast schmuggeln durfte, dürfte wohl allenfalls eine indir'ische Übertreibung sein...

... dass viele USA-Gegner dies natürlich mal wieder nutzen, um die "bösen bösen Amis" anzugreifen, verwundert doch hier eh keinen mehr...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #38 am: 22.01.2010, 13:35 Uhr »
Dass ihr jedenfalls alles abgenommen wurde und sie ihr Handy nur durch "in der Unterhose" in den Knast schmuggeln durfte, dürfte wohl allenfalls eine indir'ische Übertreibung sein...

... kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Je nach Modell hätte sie da schon einen Großraumslip gebraucht:

:lachen07: :lachen07: :lachen07:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #39 am: 22.01.2010, 13:53 Uhr »
Je nach Modell hätte sie da schon einen Großraumslip gebraucht:

Da fällt mir unweigerlich eine Textpassage aus einem Lied von Hannes Wader ein:

Sie hängte das Kleidchen mit den Flecken drin
Zum trocknen hin, zum trocknen hin. 
Da sah ich, dass sie selbstgestrickte Hosen trug,
geräumig und warm, zum Schutz gegen Zug.
Die konnte sie, wenn sie wollte, von den Knien
Bequem bis unter die Achseln zieh'n.
Ja ich weiß, so ein Mädchen ist eigentlich
Viel zu schade für mich, viel zu schade für mich.

:lachroll:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!