usa-reise.de Forum

Autor Thema: Insel Anna Maria in Florida: Hektik exklusive  (Gelesen 611 mal)

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
Insel Anna Maria in Florida: Hektik exklusive
« am: 06.12.2012, 20:32 Uhr »
Hi!

Vorbei an Pelikanen, hinweg über Seekühe und Rochen: Wer die kleine Insel Anna Maria vor der Küste Floridas erkunden will, tut dies am besten wie die Einheimischen geruhsam per Kajak. Auch an Land herrscht keine Eile - warum auch, wenn immer die Sonne scheint!
spiegel.de

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

RainerS.

• Silver Member
Re: Insel Anna Maria in Florida: Hektik exklusive
« Antwort #1 am: 09.12.2012, 09:19 Uhr »
würde ich so unterschreiben - Anna Maria Island is echt nen ruhepol und empfehlenswert ....

was in den kommentaren teilweise geschrieben wurde zeigt eigentlich nur das die schreiber noch nie dort waren  :roll:

Zitat
So, so, das ist also eine "fast naturbelassene" Insel. Einfach paradiesisch, wie sich in dem Häusermeer die Küstenlinie abzeichnet. Für einen New Yorker mag dies zutreffen, für mich (Gott sei dank) nicht.
natürlich isses keine südseeinsel mit nem dutzend bungalows die unter palmen versteckt 2 km vom strand entfernt stehen,
aber im vergleich zu Miami oder anderen städten an ost/westküste isses schon paradiesisch ... und bezahlbar ...

gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

bruenor75

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 01.01.2013, 12:31 Uhr »
Der Bericht war wirklich schön und erschien knapp zwei Wochen, nachdem wir von AMI wieder hier waren. Hat natürlich sofort wieder das gerade abebbende Fernweh wieder voll aufgerissen;-)

AMI hat es mir/uns total angetan. Wir waren schon zwei Mal dort. Perfekt relaxen, schöner Strand, tolle Restaurants, gigantische Eisdielen (und überall gibts "Birthday Cake-Icecream")
Wir haben AMI drei befreundeten Pärchen empfohlen, die dann auch dort hin sind und total begeistert waren.

Dazu hat man mit Bradenton eine größere Stadt im Rücken, wo man auch shoppen kann.

Wir werden immer wieder mal nach AMI fahren, zumal es dort auch nicht extrem viel teurer ist, als wenn man zur Hauptsaison ans Mittelmeergebiet fliegt.
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #3 am: 01.01.2013, 15:19 Uhr »
Wir waren auch schon auf Anna Maria Island - einfach nur toll. Irgendwann werden wir auch mal wieder dahin reisen .
Gruß Gabriele