usa-reise.de Forum

Autor Thema: Prehistoric Splendor (Moab)  (Gelesen 416 mal)

Palo

• Diamond Member
Prehistoric Splendor (Moab)
« am: 23.08.2014, 07:00 Uhr »
Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
Gruß

Palo

paula2

• Paula
  • Platin Member
Re: Prehistoric Splendor (Moab)
« Antwort #2 am: 26.08.2014, 15:38 Uhr »
in beiden Artikeln fehlt eine Wegbeschreibung. Nur dass es nahe am Ort ist. Hat jemand GPS Koordinaten?

diro

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 26.08.2014, 16:40 Uhr »
Tante Google kann auch da helfen ;-)

http://www.moab123.com/dinosaur-tracking
Und es geht bald wieder los.....

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 26.08.2014, 22:18 Uhr »
Leider habe ich keine Koordinate und auch auf dem Link von diro ist diese Location noch nicht aufgefuehrt,

Wenn in naechster Zeit etwas auftaucht werde ich es hier posten. Die Gegend soll ja erst in ein paar Monaten fuer die Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht werden.

Ich kann nur empfehlen in Moab zum Visitors Center zu gehen, die haben da bestimmt aktuelle Informationen,

Gruß

Palo

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 27.08.2014, 04:17 Uhr »
Leider habe ich keine Koordinate und auch auf dem Link von diro ist diese Location noch nicht aufgefuehrt,

Wenn in naechster Zeit etwas auftaucht werde ich es hier posten. Die Gegend soll ja erst in ein paar Monaten fuer die Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht werden.

Ich kann nur empfehlen in Moab zum Visitors Center zu gehen, die haben da bestimmt aktuelle Informationen,

Ich bin gerade ne gute Woche aus Moab zurueck, da war nichts, absolut gar nichts.  Ich bin auch auf der Potash Road gefahren, auch da gab es keinerlei Hinweise.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Palo

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 27.08.2014, 04:44 Uhr »

Ich bin gerade ne gute Woche aus Moab zurueck, da war nichts, absolut gar nichts.  Ich bin auch auf der Potash Road gefahren, auch da gab es keinerlei Hinweise.

Das ist nicht verwunderlich, denn es soll ja erst in ein paar Wochen/Monaten der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht werden.

Gruß

Palo

McC

• Gast
« Antwort #7 am: 27.08.2014, 08:26 Uhr »
Man darf eh nichts betreten...... von daher reicht auch YouTube.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 27.08.2014, 09:07 Uhr »
Man darf eh nichts betreten...... von daher reicht auch YouTube.

Maccy, du spinnst mal wieder. Nicht jeder reist per Google und YouTube wie du und gibt dann Tipps ueber Gegenden/Hotels/Restaurants  wo er/sie noch nie waren. Lass das bitte in Zukunft sein, denn wie ich schon oefter feststellen musste, hast du keine Ahnung.

Gruß

Palo

McC

• Gast
« Antwort #9 am: 27.08.2014, 09:17 Uhr »
Nicht jeder reist per Google und YouTube wie du und gibt dann Tipps ueber Gegenden/Hotels/Restaurants  wo er/sie noch nie waren. Lass das bitte in Zukunft sein, denn wie ich schon oefter feststellen musste, hast du keine Ahnung.

Na dann zähle mal auf.... ich warte  

Ansonsten.... fist up your a..