usa-reise.de Forum

Autor Thema: Das Monument Valley ist ganz großes Kino  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.598
  • Don't Mess with Texas
Das Monument Valley ist ganz großes Kino
« am: 16.11.2021, 17:38 Uhr »
Hi!

Zitat
Das Monument Valley ist so mythisch wie kaum eine andere Landschaft in den USA. Man glaubt, das grandiose Tal der Tafelberge aus vielen Filmen zu kennen, doch seine volle Wucht erschließt sich erst vor Ort. Endlich kann man wieder hinreisen.
welt.de

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.605
Antw: Das Monument Valley ist ganz großes Kino
« Antwort #1 am: 17.11.2021, 12:31 Uhr »
Fein!

P.S. Vor 15 Jahren standen wir mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz-Campground in der ersten Reihe und hatten das Titelbild direkt vor der Scheibe - schöne Erinnerungen

Tashville

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Antw: Das Monument Valley ist ganz großes Kino
« Antwort #2 am: 17.11.2021, 17:58 Uhr »
P.S. Vor 15 Jahren standen wir mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz-Campground in der ersten Reihe und hatten das Titelbild direkt vor der Scheibe - schöne Erinnerungen

Ditto, aber 2008:



Das geht so inzwischen nicht  mehr (am Rand vom Platz stehen jetzt Blockhütten), aber die drei Schritte bis zur epischen Aussicht kann man ja auch laufen.
Is it that things really change? Or does the outside rearrange?
Is perception genuine? Or does truth lie deep beneath the skin?
— Alexander James Adams, Blood and Passion