Facebook die DatenKrake... Facebook das SozialeNetzwerkMonster...
Schreiben wahrscheinlich genau die Leute, die fleissig überall Punkte, Happy Digits und was weiß ich für ein Scheissdreck beim Einkaufen sammeln... und alles mit Karte zahlen...
Und die Bild Zeitung lesen... Und glauben was da drin steht... Und die Leute, die Ihr Haus bei StreetView verpixelt haben, damit es der böse Einbrecher nicht sehen kann... Und die Leute, die Alles und jeden Scheiss Googlen...
PNR ist da ein gutes Beispiel von der RattenFrau... gerade in einem Reiseforum...
Was weiß Facebook über mich...? Meinen Namen, mein Alter, meinen Musikgeschmack und wohin ich in den Urlaub fahre... (USA-Reise.de, hat übrigens auch eine Facebookseite... Auf WKW auch...)
Was tut Facebook...? Es schaltet auf mich abgestimmte Werbung... Das blende ich gekonnt aus, ich weiß auch nicht, was bei USA-Reise.de gerade für ein Banner läuft... Ich bin ein ganz schlechtes Ziel für jegliche Art von Werbung...
Was macht Facebook noch...? Seiten, die ich angeklickt habe oder den Gefällt Mir-Button gedrückt habe, liefern mir Informationen über das Tagesgeschehen. Ich bin mit Leuten in Kontakt, die ich Aufgrund von hohen Entfernungen nicht oft sehe (für mich als TelefonMuffel sehr von Vorteil) (wieder was ausgeplaudert...hhhmmm)
Und wahrscheinlich wird alles im Geheimen gesammelt und irgendwann gegen mich verwendet............................... mmmppfff!
Und die Leute, die hier schreiben, dass es Zeitungen schon vor Jahrhunderten gab... Die Zeit des Erwachens ist gekommen...! Hurra, Deutschland ist vereint, wir haben eine Frau an der Spitze der Macht, der Golf hat den Käfer abgelöst, Thomas Gottschalk moderiert jetzt -zum Glück- nichts mehr! Wir haben neues Geld! Wir haben ein neues Medium, welches die Printmedien und Druckmaschinenhersteller in die Krise treibt: Nennt sich Internet!
BTW... Forscher arbeiten momentan an einer Maschine, die zwei Scheiben Toast auf ein Mal röstet...
Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert!