Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Weißt du Irgendetwas über die Airline?Hmm,Sydney-Quantas?
,Sydney-Quantas?
Zitat von: Kidrock am 25.03.2008, 15:13 Uhr,Sydney-Quantas?einer der besten Airlines der Welt
Bei einer Boeing 747-400 sind am Montagabend beim Start in Los Angeles gleich vier Reifen geplatzt. Gleich 4 geplatze Reifen auf einmal? - Etwas seltsam oder??
Zitat von: Cincinnati am 25.03.2008, 15:17 UhrZitat von: Kidrock am 25.03.2008, 15:13 Uhr,Sydney-Quantas?einer der besten Airlines der WeltWie alles eine Ansichtsache!
Damit dürfte Quantas auch den Ruf los sein, daß bei ihnen als einzige große Airline bisher nichts, d.h. kein größerer Zwischenfall, passiert ist.
Wieso, ist doch nichts passiert?
Wegen einer "scharfen Bremsung" beim Taxi werden gleich VIER Reifen zerstört? Das macht mich doch etwas nachdenklich
Warum in aller Welt ist die Belastung für die Reifen beim "Taxi" höher als bei der Landung? Das geht mir überhaupt nicht in den Kopf?
Und warum die Belastung beim Taxi größer sein soll wenn die Maschine zwar mit halben Gewicht aber dafür im Sinkflug aufsetzt ist mir auch nicht klar.
Wenn ich so einige harte Landungen ansehe..
aber wie breit ist so ein Fahrwerk?
Bei den riesigen Kurvenradien der Flugzeuge kann ich mir nicht vorstellen, dass die Reifen großartig belastet werden.
Das mit den 16 Reifen bedeutet wiederrum auch, dass eine Landung mit den vier kaputten Reifen sicher nicht allzu kritisch sein sollte,wenn der Pilot doch abgehoben wäre.