usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa will 100 Flugzeuge kaufen  (Gelesen 1440 mal)

Redwingfan

• Gold Member
Re: Lufthansa will 100 Flugzeuge kaufen
« Antwort #15 am: 05.09.2006, 18:42 Uhr »
Zitat von: HashBrown
Wir fliegen deshalb nur BA. Ohne Inseat-Entertainment geht bei mir eigentlich nichts, zumindest sehe ich es nicht ein, darauf zu verzichten.
Das sollte eine Gesellschaft wie die LH schon allmählich schaffen, dieses ebenfalls einzubauen. Planungen sind mir da einfach zu wenig. Auch wenn das die Kostenstruktur entsprechend belastet, dann sollte man vielleicht auf den Kauf angeschlagener Airlines verzichten.

@redwingfan
Danke für den Tipp mit Northwest, ist dann für mich auch eine Überlegung wert!  :think:

Nun NW geniesst ja nicht wirklich den besten Ruf hier. Aber ich flieg mit denen ca. 5 mal im Jahr die Langstrecke. Ich kann nix schlechtes finden. Essen ist fast überall gleich schlecht und Koffer verliern sie alle. Und ab Ende September sind alle DC 10 ausgemusstert und es wird nur noch mit A330 geflogen. AMS-DTW ist schon komplett umgestellt. Auserdem hast im der Holzklasse bis zum 2. Notausgang (hinter den Flügeln) ne Steckdose. Für den Fall das  die die Selection (hier Sept.06)

http://www.nwa.com/services/onboard/movies/pvs/

nicht ausreicht.....  :D

Was aber nicht heisst das ich LH nie mehr flieg. Wenns Inseat entertainment gibt denk ich mal wieder drüber nach. Auch wenn ich FRA hasse. :evil:

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #16 am: 05.09.2006, 19:39 Uhr »
Hallo redwingfan, das geht mir ganz genauso. Aber so lange die sich stur zeigen bei LH, wird nichts draus. Wenn sie es installieren, dann wirds wieder interessant.

Andererseits ist The Sentinel in der Japanese Translation natürlich ein schlagendes pro-NWA-Argument. Das muss die Lufthansa erstmal übertrumpfen. :wink:  :D
Viele Grüße, HashBrown

grimmi

• global citizen
  • Silver Member
« Antwort #17 am: 05.09.2006, 20:24 Uhr »
Ich vertrete mal ganz kurz die Pro-Lufthansa Fraktion...

Ich bin erst kürzlich mal wieder innerdeutsch und transatlantisch mit der Lufthansa geflogen.
10 Tage nach dem Theater in England hat sich mal wieder die ware stärke der Lufthansa auf Transatlantikflügen gezeigt. Man spart sich in der Regel einmal umsteigen und somit durchaus einige Stunden Gesamtreisezeit. Und wer vom Fernseher nicht loskommt sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben....  :?
In den USA bin ich mit AA weitergeflogen und musste feststellen, dass die hochgelobte AA nur eine alte Maschine in der es zum Start in Dallas mehr als 30 Grad hatte aufbieten konnte. Die Stewardessen waren auch nicht mehr die jüngsten....allerdings ging es auch Richtung Mexico  :!:  :?:  :zeltfeuer:

beste grüsse
grimmi
Cheers, Stefan

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #18 am: 06.09.2006, 17:34 Uhr »
Also, ich spar mir mit LH kein Umsteigen, da ich von DUS aus fliege. Da gibt es keine Direktflüge. Da auch viele andere nicht in unmittelbarer Nähe zu FFM leben, kann es sicherlich keine Regel sein. Irgendwie muss man ja auch nach Frankfurt kommen, sei es per Flug oder per Bahn bzw. PKW.
Viele Grüße, HashBrown

borni

• Gold Member
« Antwort #19 am: 06.09.2006, 21:38 Uhr »
Zitat von: HashBrown
Also, ich spar mir mit LH kein Umsteigen, da ich von DUS aus fliege. Da gibt es keine Direktflüge. Da auch viele andere nicht in unmittelbarer Nähe zu FFM leben, kann es sicherlich keine Regel sein. Irgendwie muss man ja auch nach Frankfurt kommen, sei es per Flug oder per Bahn bzw. PKW.
Jup
Ich habe auch einmal geschaut für mich zb. lohnt sich die LH überhaupt
nicht!!!Ich fliege von HH aus (also kein Direktflug und Bahn dauert auch ganz schön), deswegen ist es mir erlich gesagt egal ob ich in FFM oder LHR umsteige !!! Und dabei ist BA günstiger und soll(Weiß ich selber nich)
auch besseres Entertainment haben