usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an  (Gelesen 1682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an
« Antwort #15 am: 12.12.2010, 19:26 Uhr »
Danke für die ausführliche Auskunft.
Unserer Reisebüroberaterin war auch nicht ganz wohl bei dieser Buchung, aber wir sahen keine andere bzw. bessere Möglichkeit für uns.
Hatten zwar noch so einige andere Flüge im Visier, aber Delta blieb dann zum Schluß das "Beste". Wir haben danach noch einen Tag Urlaub, von daher wäre es zu verschmerzen, hoffen aber, das es bei uns klappen wird.

Habe mir jetzt den Flugplan von Delta nach Dü nicht angesehen, geht da nur diese eine Maschine am Tag nach Dü?

Mut wg. der Umstiegszeit macht ihr mir nicht, aber wir hoffen einfach, das es positiv wird.  :|
Gruß Gabriele

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an
« Antwort #16 am: 12.12.2010, 19:28 Uhr »
Delta hat nur diesen Flug. Klar gibt es noch andere Gesellschaften. Aber ob
ihr im Fall des Falles da einen Platz bekommt und Delta euch umbucht, ist
zweifelhaft. Denn solltet ihr auf der Rollbahn stehen, ist es eventuell kein
Verschulden von Delta und sie sind nicht gezweungen euch entgegenzukommen.
Gilt aber natürlich auch für die Hotelübernachtung.

Gruß
Aaronp

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an
« Antwort #17 am: 12.12.2010, 19:33 Uhr »
Na super.  :x

Ändern kann ich eh nichts, war mir bei der Buchung schon bewußt, aber das es so "schlimm" kommen kann  :shock:

Muß jetzt einfach gutgehen.....


... und vielleicht ändern sich die Flugzeiten bis zum Sommer noch  :lol:
Gruß Gabriele

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an
« Antwort #18 am: 12.12.2010, 19:37 Uhr »
Vielleicht habt ihr Glück. Auch wenn wir zweimal Pech hatten, würden wir wieder
über Atlanta fliegen.

Gruß
Aaronp

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Delta bietet neue Verbindung Düsseldorf Atlanta an
« Antwort #19 am: 12.12.2010, 19:56 Uhr »
Vielleicht habt ihr Glück. Auch wenn wir zweimal Pech hatten, würden wir wieder
über Atlanta fliegen.

Gruß
Aaronp

Ich denke mal, Atlanta-Flughafen ist nicht das Problem. Da wir ja schon auf dem Hinflug darüber fliegen, und viel mehr Zeit haben, können wir uns alles mal ein wenig ansehen und auch "stoppen", wie lange wir von Gate zu Gate ggfs. brauchen.
Auch wenn man das so nicht genau sagen kann, da wir ja in Atlanta einreisen und die Koffer wieder aufgeben müssen.
Aber vielleicht bekommt man ja ein Gefühl dafür.

Und POSITIV denken ist für den Tag angesagt.  :lol:
Gruß Gabriele