usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit der Harley über die Highways  (Gelesen 1521 mal)

McC

• Gast
Re: Mit der Harley über die Highways
« Antwort #15 am: 17.02.2008, 10:59 Uhr »
Geschmäcker sind verschieden... ich finde Harleys sind optisch sehr schön gestylte Bikes - nur fahren möchte ich keine :| ich will ja noch Kurven fahren (mit entsprechender Schräglage) und nicht das Motorrad durch die Kurve tragen.  :roll:

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #16 am: 17.02.2008, 11:13 Uhr »
Geschmäcker sind verschieden... ich finde Harleys sind optisch sehr schön gestylte Bikes - nur fahren möchte ich keine :| ich will ja noch Kurven fahren (mit entsprechender Schräglage) und nicht das Motorrad durch die Kurve tragen.  :roll:

Das ist der Unterschied: mit Harleys "gleitet" man dahin, mit anderen Bikes fährt man sportlicher!
Wer mit Harleys "rast" hat das falsche Bike!!!
Gruß Matze

San Francisco!!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 17.02.2008, 12:02 Uhr »
ist ja auch richtig .. aber bitte nicht über den Highway in den USA .. solche Leute müssen im Gehirn nicht alles klar haben ..  dann suche ich mir aber Traumstraßen in den USA aus und fahre diese und davon gibt es genügend ..

OK, Cincinnati, Du hast mich überzeugt - ich bin auch einer von denen, die - Zitat - "im Gehirn nicht alles klar haben".... Ich träume auch mal davon, auf (m)einer Harley über die Highways (nein, nicht die Interstates), County- und Stateroads (z.B. Route 66, Hwy 50, oder sonstwo) in den USA zu fahren. Daß ich dadurch in Deinen Augen nicht ganz normal bin nehme ich hin...

Viele Grüße aus dem sonnigen Kirchberg

Axel

Cincinnati

• Platin Member
« Antwort #18 am: 17.02.2008, 17:26 Uhr »
ihr habt ja alle Recht und das freut mich  ..
der Unterschied ist doch , daß das gesamte Image der Harleyfahrer in den USA unheimlich tief gesunken ist ..
schau dir nur mal den Aktienverlauf an , der sagt schon alles .. von über 60,oo auf 25,69 Euro gefallen ..
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 17.02.2008, 19:32 Uhr »
ihr habt ja alle Recht und das freut mich  ..
der Unterschied ist doch , daß das gesamte Image der Harleyfahrer in den USA unheimlich tief gesunken ist ..
schau dir nur mal den Aktienverlauf an , der sagt schon alles .. von über 60,oo auf 25,69 Euro gefallen ..

Lass es einfach gut sein....!!!

Der Aktienverlauf hat wohl eher mit der allgem. Talfahrt der amerik. Wirtschaft zu tun!

Fährst Du eigentlich eine "jap. Reissschüssel"...die so 08/15 aussehen,im Gegensatz zu einer Fat Boy!!!

Gruß Matze

San Francisco!!