usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 22.02.2018, 11:17 Uhr

Titel: New York - 24 Grad im Februar
Beitrag von: Heiner am 22.02.2018, 11:17 Uhr
Hi!
Zitat
T-Shirt-Wetter im Februar: In New York freuen sich die Menschen über einen Wärmerekord. Das Thermometer kletterte so hoch wie noch nie zu dieser Jahreszeit.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/new-york-erreicht-waermerekord-im-februar-24-grad-a-1194804.html)

Gruß Heiner
Titel: Antw: New York - 24 Grad im Februar
Beitrag von: hopsidi am 22.02.2018, 13:29 Uhr
Die Menschen sind total glücklich. Ich träume schon lange vom warmen Frühling, aber der Winter geht sehr langsam weg.
Titel: Antw: New York - 24 Grad im Februar
Beitrag von: Danielboy1984 am 22.02.2018, 15:13 Uhr
Und hier wird es nächste Woche richtig kalt.  :roll:
Titel: Antw: New York - 24 Grad im Februar
Beitrag von: EDVM96 am 22.02.2018, 15:34 Uhr
Ich träume schon lange vom warmen Frühling, aber der Winter geht sehr langsam weg.
Bei deiner IP wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
Titel: Antw: New York - 24 Grad im Februar
Beitrag von: Scooby Doo am 23.02.2018, 10:28 Uhr
und vor wenigen Wochen noch ist die Ostküste in einem riesigen Schnee-Chaos versunken...