usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Dreamcar durch die USA  (Gelesen 643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Mit dem Dreamcar durch die USA
« am: 02.08.2006, 20:40 Uhr »
Heute fand ich folgenden Bericht in der neuen ADAC Zeitung.

Ihr Traum war es schon immer mal, mit einem Hummer durch die USA zu fahren ? Oder mit einem Ford Mustang ? Oder einem anderen Dreamcar aus US Produktionen ? Dieser Traum kann wahr werden.
Der ADAC bietet zusammen mit Hertz verschiedene Dreamcars zum Mieten an.
ADAC Mitglieder erhalten einen Preisvorteil von 10 % und wenn sie einen weiteren Fahrer eintragen lassen möchten, zahlen sie keinen Aufpreis.

Zur Verfügung stehen die Fahrzeuge in Phoenix,AZ, LA, San Diego, SF, Denver, Miami, Orlando, Tampa, LV.
Mehr Infos und Buchung unter : www.adac.de/autovermietung
mit freundlichen Grüßen
Michael

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Mit dem Dreamcar durch die USA
« Antwort #1 am: 02.08.2006, 22:29 Uhr »
hmmm...wenn ich mir die Cabrio Preise ansehe...da kostet ein Mustang für 3 Wochen ja 150 Euro weniger als ein Sebring oder Toyota :clap: