usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: youngster am 17.06.2008, 08:13 Uhr
-
http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/tpl-usa-gesellschaft-sport-bunt-leute-ee974b3.html (http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/tpl-usa-gesellschaft-sport-bunt-leute-ee974b3.html)
-
Das könnte doch zum Vorbild für andere Metropolen werden (obwohl es das ja schon in Paris zu geben scheint)!
Ihr werdet sehen, das wird ein Event, den Begriff "Summer Streets" sollte man sich jetzt schon merken, ähnlich wie New York Marathon oder Christopher Street Day...
-
Find ich toll!
-
Ist doch nicht wahr oder? Das ist ja völlig unamerikanisch! Bin ja mal gespannt wie das läuft. Würde sich ja schon lohnen, sich das einfach mal anzuschauen, aber leider habe ich diesen Sommer kein Geld für die USA!
-
Na das werde ich mir mal anschen. Bin ja vom 19. - 24. August in New York. Ist ja diesmal richtig was los. Wasserfällt, Autofreie Strassen.. geil!
Aber ich weiß nicht ob das hier alle richtig gelesen haben. Es wird nur ein 11km langer RUNDKURS gesperrt. Also nur von der Brooklyn-Bridge eine Avenue hoch zum Central Park und eine runter.
-
Wenn das auch fuer Taxis gilt wird's aber zappenduster :wink:
-
Wieso? Gibt es in Manhattan nur 11km Strassen? Den einen Block von der gesperrten Strasse zur nächsten Avenue kann man ja wohl ohne Taxi bewältigen und von dort das Taxi nehmen.