usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pizzakette DOMINO'S in Not  (Gelesen 542 mal)

McC

• Gast

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: Pizzakette DOMINO'S in Not
« Antwort #1 am: 19.04.2009, 16:12 Uhr »
Ich hoffe die zwei Hirnis bekommen das Maximum am Strafmaß zu spüren. Da können sie dann im Knast ihre Erlebnisse als Buch veröffentlichen.

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
« Antwort #2 am: 19.04.2009, 16:19 Uhr »
Ich hoffe die zwei Hirnis bekommen das Maximum am Strafmaß zu spüren. Da können sie dann im Knast ihre Erlebnisse als Buch veröffentlichen.

Ich stimme dir voll zu, eine saftige Strafe sollte andere davon abschrecken so etwas zu wiederholen. :koch:

Das Youtube Video schau ich mir nicht an weil ich will nicht wissen was die gemacht haben und moechte mein Appetit nicht verderben   :pancake:

Gruss  :D

McC

• Gast
« Antwort #3 am: 19.04.2009, 16:26 Uhr »
Das Youtube Video schau ich mir nicht an weil ich will nicht wissen was die gemacht haben und moechte mein Appetit nicht verderben

Steht doch im SPON-Artikel drin...  :roll:

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
« Antwort #4 am: 19.04.2009, 16:32 Uhr »
Das Youtube Video schau ich mir nicht an weil ich will nicht wissen was die gemacht haben und moechte mein Appetit nicht verderben

Steht doch im SPON-Artikel drin...  :roll:

Stimmt, habe mich falsch ausgedrueckt. Ich moechte es nicht sehen was die gemacht haben, einfach eklig was da steht und das reicht mir.

Gruss  :D

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 20.04.2009, 07:33 Uhr »
.... und für die Blödheit es zu filmen und ins Internet zu stellen noch 5 Jahre extra....... :roll:

Wenn man solchen Schwachköpfen auch ein Plattform bietet..... YouTube kann man getrost abschalten, die Welt würde nicht ärmer.
No retreat, no surrender !