usa-reise.de Forum

Autor Thema: Japanische Studentin stürzt in Niagarafälle...  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Japanische Studentin stürzt in Niagarafälle...
« am: 16.08.2011, 09:14 Uhr »
...auf Geländer geklettert  :shock:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Japanerin-stuerzt-in-die-Niagarafaelle/story/16606074

Eine japanische Studentin ist beim Fotografieren die Niagarafälle hinabgestürzt. Sie kletterte am Sonntag auf ein Geländer am kanadischen Ufer des Niagara Flusses und verlor das Gleichgewicht. Die 19-Jährige wurde bisher nicht gefunden und für tot erklärt.

Von einem Verbrechen ging die Polizei nicht aus. «Nach Durchsicht des Überwachungsvideos scheint es, als habe es sich um einen tragischen Unfall gehandelt», erklärte die Polizei. Die Leiche der jungen Frau wurde bis Montagmittag noch nicht gefunden.

Offenbar kein Zusammenhang

Während der Suche nach der Japanerin fand die Polizei am Montagmorgen jedoch eine männliche Leiche. Die Polizei geht nach Angaben der Zeitung «USA Today» nicht von einem Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen aus.

Die weltberühmten Niagarafälle liegen an der Grenze zwischen dem US-Bundesstaat New York und der kanadischen Provinz Ontario. Über 4 Millionen Liter Wasser stürzen pro Sekunde rund 60 Meter in die Tiefe. Die Klippe ist beinahe einen Kilometer breit.
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

americanhero

  • Gast
Re: Japanische Studentin stürzt in Niagarafälle...
« Antwort #1 am: 17.08.2011, 04:14 Uhr »
you can't fix stupid


Dumme Touristen sind da leider an der Tagesordnung. Ist nicht der erste Vorfall diese Woche und auch der xte Todesfall dieses Jahr.
Leute sind halt zu daemlich und muessen ueberall rumklettern. Ich weiss ja nicht, was die denken, wofuer so ein Zaun da ist.
Man sollte den vielleicht mal unter Hochspannung setzen, wuerde evtl. mal einige Touris davon abhalten, sich so dumm zu verhalten.

Uebrigens konnte heute, 2 Tage nach dem Vorfall nur gerade so verhindert werden, das ein Kind in die Faelle stuerzte, das auf dem Gelaender rumkletterte und fast reingefallen waere.
Wo bitte waren die Eltern?  :shock: