usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rekordhitze für den Nordwesten erwartet  (Gelesen 2019 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Rekordhitze für den Nordwesten erwartet
« am: 28.07.2009, 15:46 Uhr »
Die höchsten je registrierten Temperaturen in Oregon und Nordkalifornien werden erwartet:

http://www.kgw.com/news-local/stories/kgw_072309_extreme_heat_medford_oregon.6b470349.html

Bis zu 40 Grad Celsius in Portland, OR.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Rekordhitze für den Nordwesten erwartet
« Antwort #1 am: 28.07.2009, 16:15 Uhr »
Hallo,
war gestern schon bei 39°; am Wochenende werden wir den Temperatursturz mitbringen (auf 30° - jedenfalls laut Weatherchannel   :) )
Gruß
mrh400

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 28.07.2009, 16:42 Uhr »
Hallo,
war gestern schon bei 39°; am Wochenende werden wir den Temperatursturz mitbringen (auf 30° - jedenfalls laut Weatherchannel   :) )

Also das kann ich gar nicht glauben ...  :wink:

Sorry, could not resist.   :lol:

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 28.07.2009, 16:53 Uhr »
Hallo,
Also das kann ich gar nicht glauben ...  :wink:
sorry, da steh' ich auf dem Schlauch trotz :wink: - Sat 32, Sun 31, Mon 30, dann soll es noch kälter  :shock: :wink: werden

... sind natürlich alles "C-degrees"  :lol:
Gruß
mrh400

americanhero

• Gast
« Antwort #4 am: 30.07.2009, 16:18 Uhr »
Hallo,

ach, wenn wir 8.August hinfliegen, dann regnet es da bestimmt und wird kalt.
 Bei meinem Glueck, das ich immer habe. Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht. Sogar im normalen regenarmen Juni im Suedwesten so gewesen....  :roll:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 30.07.2009, 16:27 Uhr »

Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht. Sogar im normalen regenarmen Juni im Suedwesten so gewesen....  :roll:

Komm bitte schnell wieder ;-)

Der Juli war der heisseste Monat der je registriert wurde. Auch im Suedwesten herrscht eine Hitzewelle + hohe Luftfeuchtigkeit + kein Regen, noch nicht mal Gewitter.

Gruß

Palo

americanhero

• Gast
« Antwort #6 am: 30.07.2009, 16:33 Uhr »

Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht. Sogar im normalen regenarmen Juni im Suedwesten so gewesen....  :roll:

Komm bitte schnell wieder ;-)

Der Juli war der heisseste Monat der je registriert wurde. Auch im Suedwesten herrscht eine Hitzewelle + hohe Luftfeuchtigkeit + kein Regen, noch nicht mal Gewitter.

:shock:
dafuer war der Juni einer der nassesten seit mehr als 40 Jahren gewesen. Wir hatten ja selbst in Phoenix kurze Schauer, und das im Juni

wuerde ja gerne kommen, aber....
Vielleicht sollte ich mein Double vorbeischicken.  :lol: :lol: :lol:
das Wetter ist echt bizarr. bei uns in der Buffalo Area ist es so nass und kuehl wie schon lange nicht mehr. Und selbst Tornado Alert gab es da normalerweise nicht. Hatten wir am WE haufenweise  :shock:

Selbst wenn es jetzt im Nordwesten kuehler werden sollte und evtl. sogar regnet wenn wir kommen, die Waterfalls sind sicherlich fast alle trocken und die Wildflowers nicht so schoen wie sonst  :roll:

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 30.07.2009, 17:16 Uhr »
Hallo,
 Bei meinem Glueck, das ich immer habe. Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht.
an Dir liegt das also?! - am 07.08. soll es in Seattle Showers mit 60° Regenwahrscheinlichkeit haben (sinnigerweise haben wir genau für dieses Datum eine Whale Watching Tour gebucht) und am 08.08. Thunderstorms mit ebenfalls 60%.

Wie wurde mir so schön prophezeit:
... aber fuer einen Regentag im August brauchst Du schon eine Menge Pech.
Gruß
mrh400

americanhero

• Gast
« Antwort #8 am: 30.07.2009, 17:37 Uhr »
Hallo,
 Bei meinem Glueck, das ich immer habe. Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht.
an Dir liegt das also?! - am 07.08. soll es in Seattle Showers mit 60° Regenwahrscheinlichkeit haben (sinnigerweise haben wir genau für dieses Datum eine Whale Watching Tour gebucht) und am 08.08. Thunderstorms mit ebenfalls 60%.

ich habe es doch gewusst!!!  :roll:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #9 am: 30.07.2009, 17:39 Uhr »

Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht. Sogar im normalen regenarmen Juni im Suedwesten so gewesen....  :roll:

Yvonne, dein Typ ist gefragt :lol:. Du weißt ja, wir leben im Südwesten (Europas :wink:), aber jetzt, 16.39 Uhr Ortszeit, hat es 44,5° C - im Schatten, wohlgemerkt. Der Gipfel ist noch nicht erreicht, deswegen wäre ein wenig (kalter) Regen nicht übel :wink:. - OT Ende :wink:.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 30.07.2009, 18:06 Uhr »
sorry, da steh' ich auf dem Schlauch ...

habe 30 ° - als 30 ° Minus gelesen, aber das Minus ist ja nur ein Bindestrich.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 30.07.2009, 18:10 Uhr »
Hallo,
habe 30 ° - als 30 ° Minus gelesen, aber das Minus ist ja nur ein Bindestrich.  :wink:
begriffen  8) ; auf die Idee eines "nachgelagerten" Vorzeichens bin ich nicht gekommen, obwohl es auch "gerötet" war; also nicht auf dem Schlauch gestanden, sondern Tomaten auf den Augen (obwohl die ja auch rot sind...)
Gruß
mrh400

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #12 am: 30.07.2009, 18:44 Uhr »
Ach macht doch keine grosse Sache, 103 oder 107. Ein bisserl warm ist es - that's about it.  :D

Its summer time  :P

Palo

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 30.07.2009, 19:06 Uhr »
Ach macht doch keine grosse Sache, 103 oder 107. Ein bisserl warm ist es - that's about it.  :D

Its summer time  :P

Wie waer's mit 115 oder 118, hohe Luftfeuchtigkeit und nachts nicht unter 90 ?

Gruß

Palo

Jack Black

• Gast
« Antwort #14 am: 30.07.2009, 19:12 Uhr »
 Bei meinem Glueck, das ich immer habe. Sobald ich anmarschiere, wird das Wetter schlecht. Sogar im normalen regenarmen Juni im Suedwesten so gewesen....  :roll:

Das kenn' ich, das kenn' ich!

Juchhu, ich bin nicht mehr alleine auf der Welt, es gibt auch noch andere, die Wetter (schlecht) machen können. Hach wie tröstlich.

Wir waren nämlich auch in diesem Jahr im legendären Mai/Juni im Südwesten, als alles im Regen ersoff, nur der Nordwesten nicht. Da war das beste Wetter aller Zeiten - ganz im Gegensatz zum Jahr davor, da hatten die echt Pech, weil wir nämlich da waren....

Und im Yellowstone haben wir dann noch letztes Jahr Anfang Juni dafür gesorgt, dass der Park wegen starker Unwetter mit Schnee und Eis geschlossen wurde - aber nach getaner Arbeit waren wir schon auf der Flucht und haben Lethbridge in Canada absaufen lassen.... (in diesem Jahr mußte dafür der North Rim im Grand Canyon dran glauben!).