usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: BigDADDY am 04.05.2015, 13:35 Uhr

Titel: "Religiös" motivierte Schießerei bei Ausstellungseröffnung in Texas
Beitrag von: BigDADDY am 04.05.2015, 13:35 Uhr
Wieder sind Mohammed-Karikaturen offensichtlich der Anlass für Blutvergießen. Diesmal sterben zwei Menschen bei einem Angriff auf eine islamfeindliche Ausstellung in Texas. Dort hatte auch der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders gesprochen:


http://www.focus.de/politik/ausland/usa/blutvergiessen-in-texas-zwei-tote-bei-schiesserei-vor-us-ausstellung-von-mohammed-karikaturen_id_4655992.html (http://www.focus.de/politik/ausland/usa/blutvergiessen-in-texas-zwei-tote-bei-schiesserei-vor-us-ausstellung-von-mohammed-karikaturen_id_4655992.html)
Titel: Re: "Religiös" motivierte Schießerei bei Ausstellungseröffnung in Texas
Beitrag von: Soulfinger am 04.05.2015, 14:33 Uhr
Naja, da die Opfer sind die beiden Attentäter - geht also in Ordnung und es warten diesmal halt keine 20 Jungfrauen im Himmel . . .

Wie doof kann man eigentlich sein . . . die Polizei und das Sicherheitspersonal vor Ort warteteten wohl mit dem Finger am Abzug auf so eine Situation und eröffneten sofort das Feuer. Hevorragende Polzeiarbeit sag ich nur!
Titel: Re: "Religiös" motivierte Schießerei bei Ausstellungseröffnung in Texas
Beitrag von: dschlei am 05.05.2015, 07:27 Uhr
Hevorragende Polzeiarbeit sag ich nur!
Der Polizist hat die beiden, die mit automatischen Sturmgewehren schossen, ganz ruhig mit seiner Dienstpistole umgelegt, nachdem sie einen Kollegen schon verletzt hatten!