usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: kerstin_1 am 25.07.2008, 15:43 Uhr
-
Hi,
hier ein Artikel von einer Familie, die sich aus Florida "nette Tierchen" mitgebracht hat:
Der Feind in meinem Bett (http://www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article706697/Der_Feind_in_meinem_Bett.html)
Kann aber sicherlich in jedem Land passieren!
Gruß
Kerstin
-
Ihhh was für ein Horror, da juckt es mir ja schon überall!!! Hatte schon mal jemand mit sowas zu tun?? :shock:
-
Um so billiger das Motel um so höher das Risiko das man ne Wanze im Bett hat :roll:...
So hab ichs in Flagstaff erlebt.
Aber schlimmer als manches "4Sterne-Hotel" in Tunesien (dorthin bringen mich keine 10 Pferde mehr) hab ichs in den USA noch nie getroffen mit der Sauberkeit.
Aufpassen sollte man eher in manchen FastFoodläden, wegen ner Salmonellenvergiftung....
-
boah, ist das ekelig :klo:
-
Iiiiihhhhh, da darf ich gar nicht dran denken :zuberge:
Da juckt´s mich gleich überall. Zum Glück haben wir das bisher noch nicht erlebt und ich hoffe, es bleibt dabei
-
IGIIIIT!(http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/sm1_297.gif)
Das ist wirklich alles andere als eine "schöne" Urlaubserinnerung....
Und wenn man dann auch noch die Auszüge aus dem Schriftverkehr der Agentur/Vermieter liest ist das wirklich eine richtige Schweine...! :wut33:
25% halte ich für überhaupt nicht angemessen, wenn man mal bedenkt welche Arten von Krankheiten diese Viecher auch noch übertragen können (Hepatitis-B,-C usw.) finde ich das Verhalten der Agentur höchst Fahrlässig!
Ich hoffe und wünsche der Familie nur, das Sie die Dinger schnellst möglich wieder los bekommen und den Schrecken & Ärger bald wieder vergessen können :pray:
-
Vir ungefähr 20 Jahren hatte ich mal eine Flohkolonie aus Russland mitgebracht. Da war dann einige Wochen später ein sehr, sehr gründlicher Hausputz fällig! *schüttel*
-
Hallo,
ein Tip, den ich bei der Vorbereitung einer Reise in den nahöstlichen Mittelmeerraum gefunden hatte: bei nicht ganz zweifelsfreien Quartieren ein Katzenhalsband gegen Ungeziefer ins Bett legen, das soll helfen (allerdings nicht gegen "Einzug" der Viecher in den Koffer, aber wenigstens gegen Bisse, weil die Viecher sich schleichen). Ich habe aber keinen Gebrauch davon machen müssen, so daß ich keine Aussage zur Wirkung treffen kann.
-
Hm, als versierte Ex-Katzenmutter (die beiden sind ausgewandert in das Haus meiner Mutter mit Ausgang) kann ich sagen, dass Flohhalsbänder nicht viel helfen, allerdings ein Mittel namens "Frontline" zumindest von den Katzen zuverlässig die Zecken fernhält (keine Ahnung, ob nur die oder auch anderes Getier). Bevor ich das sauteure Zeug aber liebevoll in den Koffer oder Bettlaken im Hotel einmassiere, würde ich jedoch prüfen, ob es für die Gesundheit unbedenklich ist, denn der Hinweis, dass man die Katzen 24 Stunden an der betreffenden Stelle, an der man es ins Fell einmassiert hat, nicht anfassen soll, ist sicher nicht unbegründet.
-
Hatte schon mal jemand mit sowas zu tun?? :shock:
Zumindest nicht in Hotels/Motels.
Aber bei einer Übernachtung auf der Isle Royale Queen IV (http://www.isleroyale.com/boat.html) gabs letztes Jahr mal Bed Bug Bites.
Das lag aber an der ollen Matratze die mir der Captain netterweise zur Verfügung gestellt hatte. :lol: