usa-reise.de Forum
Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Heiner am 12.08.2014, 07:11 Uhr
-
Hi!
Der Touristenansturm am Hollywood-Schriftzug sorgt für immer mehr Ärger. Nach vermehrten Beschwerden der Anwohner greift jetzt die Polizei ein, um das Chaos zu lichten - offenbar erfolglos.
spiegel.de (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/touristen-am-hollywood-schriftzug-behindern-anwohner-in-los-angeles-a-985481.html)
Gruß Heiner
-
Noch NIE gesehen... trotz 7x in LA.... ist das ein Muss? Eher der typische Touri-Spot :wink:
-
Noch NIE gesehen... trotz 7x in LA.... ist das ein Muss? Eher der typische Touri-Spot :wink:
Noch nie gesehen oder noch die da gewesen? Denn darum geht es in dem Artikel, dass die Touris ständig die Strassen dort blockieren und erhöhte Unfallzahlen provozieren.
Gruß
Micha
-
Von Bildern/TV kennt man das natürlich, aber ich habe mir das noch nie vor Ort angesehen.
-
ich kenne den Schriftzug auch nur aus der Ferne - direkt dran war ich damals nicht
-
Von Bildern/TV kennt man das natürlich, aber ich habe mir das noch nie vor Ort angesehen.
Echt? Ich hätte gedacht, man kann sich dem gar nicht entziehen. Zumindest beim ersten Besuch. Da waren wir zwar auch nicht, aber gesehen und fotografiert haben wir es natürlich dennoch, vom Einkaufszentrum neben dem Chinese Theater. Ich denke für den "Standard-Touri" gehört es einfach dazu. Ob man allerdings direkt hin muss und den Leuten die Garageneinfahrt zuparkt... naja :roll:
Gruß
Micha
-
aber gesehen und fotografiert haben wir es natürlich dennoch, vom Einkaufszentrum neben dem Chinese Theater. Ich denke für den "Standard-Touri" gehört es einfach dazu.
ja, da stand damals so ne Riesencouch rum . . .
-
Ich habe noch nie verstanden, warum Touris da so nah dran muessen. Man kann es doch von soooo vielen Stellen aus sehen. Von Nahem sieht es auch nicht besser aus.