usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: Utah am 08.02.2004, 12:08 Uhr

Titel: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft auf
Beitrag von: Utah am 08.02.2004, 12:08 Uhr
Wie die 'Seattle Times' in ihrer Wochenendausgabe berichtet, kaufen Bill
Gates und seine Ehefrau Melinda systematisch Häuser in ihrer Nachbarschaft auf um damit ihre Privatsphäre zu schützen. Elf Nachbargrundstücke wurden in den letzten zehn Jahren von den beiden aufgekauft. Gates baue sich durch die Käufe einen 'Puffer zu seinem Heim', welches er 1997 für 110 Millionen Euro erwarb. Die angrenzenden Grundstücke ließ sich Gates ein Vermögen von 14,4 Millionen kosten, hier sollen Angestellte seiner Firma Microsoft wohnen.

gelesen bei:

http://www.americandream.de
Titel: Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
Beitrag von: Redsox am 08.02.2004, 12:39 Uhr
Ich geb's zu, da kann man schon neidisch werden. Nicht unbedingt auf die Millionen äh Milliarden, aber so ein Haus mit richtig schön viel Platz und richtig wenig Nachbarn rundherum .......Der Gedanke hat schon was  :D  :D  :D
Titel: Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
Beitrag von: BigDADDY am 11.02.2004, 14:47 Uhr
Das Gerücht, man leide an einer ansteckenden tropischen Krankheit bringt im Übrigen den selben Effekt.
Ist aber billiger...
Titel: Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
Beitrag von: Astro am 15.03.2004, 21:59 Uhr
Tja, wer hat der hat.