usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps => Thema gestartet von: McC am 13.09.2015, 18:10 Uhr

Titel: Sex auf der Flugzeugtoilette...
Beitrag von: McC am 13.09.2015, 18:10 Uhr
Steward wünscht Paar "glückliche Fortpflanzung"  :wink:

Die Crew nahm es mit Humor: Auf einem Flug von Norwegian Air Shuttle nach Stockholm hatte sich ein Paar zum Sex auf die Bordtoilette verdrückt. Ihm wurde nach der Landung herzlich gratuliert.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sex-auf-der-bordtoilette-steward-gratuliert-zur-fortpflanzung-a-1052180.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
Titel: Re: Sex auf der Flugzeugtoilette...
Beitrag von: miwunk am 13.09.2015, 18:22 Uhr
Diese Meldung hat aber einen sooooooo langen Bart.
Bzw. kommt jeden Sommer wieder.
Ob das jedesmal dasselbe Päärchen ist???


Titel: Re: Sex auf der Flugzeugtoilette...
Beitrag von: McC am 13.09.2015, 18:28 Uhr
Zumind. eine Etikette gibt es online  :wink:

http://www.maxim.com/maxim-man/art-seduction/article/6-things-you-need-know-having-sex-plane

plus: http://www.break.com/video/how-to-have-sex-on-a-plane-2864538

Zitat:
Nun aber zur Königsdisziplin: Alle Ehre gebührt, wer es schafft, während des Fluges die Stewardess rumzukriegen und auf die Toilette zu schleppen – künftig soll er „König der Lüfte“ in Sachen Sex im Flugzeug genannt werden. :wink:
Titel: Re: Sex auf der Flugzeugtoilette...
Beitrag von: thorsti am 13.09.2015, 19:26 Uhr
Ich finde Flugzeugtoiletten ziemlich widerwärtig. Wie man in so einer Situation in Stimmung kommen kann ist mir unerklärlich.
Titel: Re: Sex auf der Flugzeugtoilette...
Beitrag von: lurvig am 13.09.2015, 19:39 Uhr
gähn...
Das war schon vor ein paar Tagen keine neue Story mehr.
Reichlich uninteresant ist es obendrein.

Lurvig