usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln
« am: 17.02.2015, 08:46 Uhr »
"Fifty Shades of Grey" läuft in den Kinos - und beschert der Sexspielzeug-Industrie in den USA traumhafte Absatzzahlen. Sogar Supermärkte erweitern ihr Sortiment. Dabei sind die Spielzeuge in vielen US-Gemeinden verboten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/fifty-shades-of-grey-in-den-usa-sexspielzeug-zwischen-katzenfutter-und-windeln-1.2352231


P.S. Wenn man die Kritiken so liest, eher die softeste Variante dem Kinopublikum ein bisschen über SM zu erzählen  :roll: In den USA findet SM allenfalls unter dem Ladentisch o. privaten SM-Partys statt. Lichtjahre Rückstand hinter Japan  :wink:

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln
« Antwort #1 am: 17.02.2015, 10:07 Uhr »
Sehe keinen Unterschied zu Deutschland...  Die Hype über einen mittelmäßigen Film, der nun wirklich nicht annähernd einen Anspruch eines SM Reißer hat, ist schwerlich nach zu voll ziehen...

Die gleiche Hysterie in den Medien als der Film  "Die Geschichte der O" 1975 in den Kinos lief...

Überhaupt hat man das Gefühl, dass laut Umfragen, Handschellen oder div. Fesselungsmaterial in 63% aller deutschen Schlafzimmer, das normalste der Welt wären...  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln
« Antwort #2 am: 17.02.2015, 10:54 Uhr »
ein Kumpel von mir war vorigen Samstag - zum Valentinstag - in dem Film. Laut seiner Aussage sei das ein "SM-Film für spiessige Hausfrauen" - wird so ein Hype wie damals 9,5 Wochen, wo jeder Typ hinterher meinte, alle Frauen krabbeln wegen Geldscheine halbnackt über den Boden . . . damals waren mit Rourke und Basinger aber immerhin zwei absolut tolle Schauspieler am Werk . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln
« Antwort #3 am: 17.02.2015, 10:57 Uhr »
Passend zur Zielgruppe... Schlafwagensex  :wink:

raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Re: Sexspielzeug zwischen Katzenfutter und Windeln
« Antwort #4 am: 25.02.2015, 21:21 Uhr »
...ein "SM-Film für spiessige Hausfrauen"
  :lolsign: :think: :never: